Zitat von victorward im Beitrag #929@gnathonemus: Nick Cave im Juni in der Olympiahalle (???!!!!???), was echt schwer zu glauben ist ... was macht man denn da?
zuhause bleiben. olympiahalle ist mir ne nummer zu groß. ich fand's im zenith schon grenzwertig.
Nach euren euphorischen Berichten zur letzten Tour dachte ich mir, die nächste Gelegenheit lass ich nicht aus. Und nun das
Nachdem sich die Hälfte meiner letzten Ankündigung als leere Drohung erwiesen haben, lasst uns fürs erste Jahresdrittel 2020 realistischer werden:
Februar: Ride März: Wargirl März: Girl Ray April: The Jesus and Mary Chain
Weiter voraus zu planen, weigere ich mich. Aber Einstürzende Neubauten im September ist nicht auszuschließen. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in diesen angeblich immer schneller und spontaner werdenden Zeiten die Konzertkarten immer weiter im Voraus verkauft und wohl auch gekauft werden? Die Ärzte im Dezember 2020 sind jetzt schon ausverkauft. Nicht dass ich interessiert gewesen wäre.
03.02. Hannah Williams & The Affirmations - Atlantik / Freiburg
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Lumich im Beitrag #93708.06.20 | The Distillers | Zitadelle Spandau 10.06.20 | Massive Attack performing „Mezzanine“ | Velodrom 12.08.20 | SWANS | Festsaal Kreuzberg
Hier auch neu, plus Faith No More. Die Distillers Tickets werde ich allerdings wieder verkaufen. Zitadelle Spandau ist eher nicht so Punkrock. Huxleys wäre schöner gewesen.
Ich freu mich auf die Zitadelle. Eigentlich bin ich da jedes Jahr. Nur letztes Jahr war da irgendwie nichts für mich dabei. Das SO36 wäre für das Konzert sogar noch besser gewesen als das Huxley‘s, aber das wäre wohl ganz schnell ausverkauft gewesen, schätze ich.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Nach langer Suche für ein neues Festival 2020 endlich den heiligen Gral gefunden. Das brutal gute Line-Up ist für den Preis unschlagbar und ich war ohnehin noch nie in London. Ticket und Flüge sind bereits gebucht und meine Jungs gehen auch mit |addpics|q77-2-b144.jpg|/addpics|
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von RegularJohn im Beitrag #941Nach langer Suche für ein neues Festival 2020 endlich den heiligen Gral gefunden. Das brutal gute Line-Up ist für den Preis unschlagbar und ich war ohnehin noch nie in London. Ticket und Flüge sind bereits gebucht und meine Jungs gehen auch mit
fucking hell, das line up wurde doch für mich gemacht... ich versuch' das auch mal irgendwie.|addpics|q77-2-b144.jpg|/addpics|
Zitat von RegularJohn im Beitrag #941Nach langer Suche für ein neues Festival 2020 endlich den heiligen Gral gefunden. Das brutal gute Line-Up ist für den Preis unschlagbar und ich war ohnehin noch nie in London. Ticket und Flüge sind bereits gebucht und meine Jungs gehen auch mit
fucking hell, das line up wurde doch für mich gemacht... ich versuch' das auch mal irgendwie.
Hab noch überlegt dich zu verlinken |addpics|q77-2-b144.jpg|/addpics|