http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
16.01. Grave Digger 20.01. Casey 28.01 Weyes Blood 17.02. Ville Valo 18.02. Sorry 20.02. Robbie Williams 25.02. The Brian Jonestown Massacre 27.02. Maya Hawke 03.03. King Gizzard & The Wizard Lizard 04.03. King Gizzard & The Wizard Lizard 09.03. Death Cab for Cutie 20.03. dEUS 29.03. Dry Cleaning 10.04. Tori Amos 15.04. Avril Lavigne 02.05. Arctic Monkeys 16.05. The Mission 26.05. Peter Gabriel 02.06. Riot City 06.06. Alvvays 11.06. Vasco Rossi 22.07. Mylène Farmer
Samstag: The Foreign Resort im Blue Shell in Köln. Der Vorverkauf lief angeblich richtig gut, ich hab also Chancen, dass dieses Konzert mal nicht ausfällt. Und da spontan der Liebste mitkommen wird, dürfte der Abend sogar noch toller werden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich war noch nie im FranzK, aber Reutlingen ist mittlerweile sowas wie mein Zweitwohnsitz. Da ist's natürlich schon cool wenn man zu Fuß in 10 Minuten da ist. Sowas bin ich von meinem Kuhkaff nicht gewohnt. :)
Zitat von Carcosa im Beitrag #1272Ich war noch nie im FranzK, aber Reutlingen ist mittlerweile sowas wie mein Zweitwohnsitz. Da ist's natürlich schon cool wenn man zu Fuß in 10 Minuten da ist. Sowas bin ich von meinem Kuhkaff nicht gewohnt. :)
Danke für diesen Beitrag, sonst hätte ich für immer geglaubt, es ginge um die 70er-Jahre-Band Franz K.