Ächz, ziemliche Schnapsidee, in der Summe waren das jetzt 29 Kilometer zu Fuß für gut eine Stunde Konzert (der Rückweg war deutlich länger, weil Nachts keine Fähre fährt, Skandal!). Andererseits hat das Gesamtpaket schon Spaß gemacht.
23.6.: Stanley Brinks and Freschard, Blaues Haus Nie von diesem Veranstaltungsort gehört. Google sagt einerseits, dass es in der Hindgardstr. 1 ist und mit den Kammerspielen zu tun hat, andererseits, dass es sich um ein Restaurant handle, was nicht wirklich das Ambiente ist, in dem ich ein Konzert sehen will. Mal sehen.
2.10.: Dexys, MUFFATHALLE Falls es wirklich stattfindet, wäre das das erste mal, dass ich Kevin Rowland live sehe, worüber ich mich freuen würde.
Das Jahr wird ein klein wenig Escape-With-Romeo-lastig: 23./ 24. 06. Live am See (mit EWR, The Snake Corps, Ellereve, Clan of Xymox, Absolute Body Control, Venin Carmin, LSD) 14./ 15.07. Fárdelej Festival Rioja/ Arnedo (mit EWR und einer Handvoll Bands, die ich nicht kenne, wobei Niños Mutantes spontan nicht ganz doof klingen) 29./ 30.07. Amphi Festival Tanzbrunnen Köln (mit OMD!) 20.10. EWR im Grend/ Essen 21.10. EWR im Gebäude 9/ Köln
Vielleicht Prong am 13.08. im Gebäude 9. Aber ich will da nicht allein hin ... Jemand Lust?
NACHTRAG: Swans in Bochum würde mich ja auch reizen ... Wie ist denn die Christuskirche?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
NACHTRAG: Swans in Bochum würde mich ja auch reizen ... Wie ist denn die Christuskirche?
Qntal, meine Lieblingsgruppe, fahren am Anfang ihrer Tour ständig dort hin. Vermutlich, weil sie weit genug von München oder Bamberg sind... Bisher sind die Konzerte mmer wieder gut gewesen, es gibt Sitzplätze, alles gut.- Beim letzten Konzert war ich allerdings scheißwütend und kann nicht erklären, ob falsch ausgesteuert wurde oder die Akustik durch die Architektur so "schwierig" war.
ich hab ein wenig angst, laibach waren dort schon so laut, dass der beton vibriert hat... auf der empore konnte man nur sitzen, wenn man vertrauen in die statik hatte. und die swans sind... nun ja, lauter. schauen wir mal.
Heute Abend in Frankfurt Depeche Mode. Noch ist aber nix los.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)