Grr. Ich wollte gerade endlich zwei Tickets für Ben Folds in Essen ordern. Abbruch der Bestellung. Die beiden ausgewählten Plätze sind jetzt weg. Später noch mal versuchen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zweiter Versuch, wieder Abbruch. Muss ich wohl mal was anderes probieren als Paypal. Zum Kotzen dieses Ticketmaster. Und warum kann ich mir die Tickets nicht ausdrucken, sondern muss sie für sechs Euro mit der Post versenden lassen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dann probiere ich es halt über Eventim. Die haben nur die schlechteren Plätze im Angebot.
Ich will euch ja sehen. Also wir. Die Liebste kommt nämlich mit.
25.04.23 Kitty, Daisy & Lewis (München Freiheitshalle) Die meisten britischen Bands kann man heutzutage außerhalb ihrer Insel nur noch per Tonträger/Stream erleben, umso überraschender und erfreulicher, dass uns Kitty, Daisy & Lewis beehren, obwohl sie seit 2017 nichts mehr veröpffentlicht haben.
05.05.23 Monika Roscher Bigband (München Ampere)
20.05.23 KREISKY (Freising uferlos-festival Freisinger Bank Zelt) Falls ich die Energie für einen abendlichen Ausflug in die Pampa aufbringen kann
06.06.23 Alvvays (Berlin ASTRA Kulturhaus)
16.06.23 Wally & Ami Warning (München Stadtmuseum Sommer im Hof)
Kitty, Daisy & Lewis haben wie immer Spaß gemacht (wobei man inzwischen den Personalmangel in der Veranstaltungsbranche deutlich merkt: Eine Viertelstunde anstehen, um die Garderobe abzugeben, eine halbe Stunde anstehen, um ein Bier zu kaufen, eine halbe Stunde anstehen, um die Garderobe abzuholen).
Zu Monika Roscher habe ich es nicht geschafft, da war die Angst vor zu großem Publikum in zu kleinem Club größer als die Liebe zur großartigen Musik.
Update:
20.05.23 KREISKY (Freising uferlos-festival Freisinger Bank Zelt): Provinzreise eher unwahrscheinlich
28.05.23 Liraz beim WORLD VILLAGE FESTIVAL in Helsinki: Das Festival hört sich ökospießermäßig an und die anderen Bands klingen wenigversprechend, aber der Eintritt ist frei und auf die hier von geschmackssicheren Usern gelobte Liraz bin ich auf alle Fälle gespannt.