Zitat von Trondheim im Beitrag #54Oh, ich dachte, das Geld wird direkt ausgeschüttet. Ganz ehrlich? Seit ich Streaming-Kunde bin, habe ich gar keine Verwendung mehr für physische Tonträger. Ich würde mich vielleicht auf DVDs oder so einlassen. Ist das noch verhandelbar? (Natürlich gehe ich davon aus, dass ich gewinne.)
Theoretisch geht alles, was man auf amazon bestellen kann. Wenn es aber über marketplace geht, kommen evtl. noch Versandkosten dazu!
.. es sei denn, er bestellt das: "Dirnen, Drogen und Moneten ROTE LATERNE Band 13 - die Kultserie (Rote Laterne Liebesroman)" von Lisa Thomsen
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Und hier nochmal die von Zickzack einst vorgestellten kleinen Helferlein beim Kampf um Platz 1:
Unsicher wie Kroatien so drauf ist? Keine Ahnung wie Russland gegen Slowakei ausgehen könnte? Dann ziehe deinen Tipp einfach aus der Packung - 0:1, 2:1, 7:1 - oft sinnvoller als unsinnige Statistiken zu lesen. "Haribo Tippspiel, Tipp Spiel, Fruchtgummi, Weingummi, Gummibärchen, Im Beutel, 200 g"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist