Tippregel ist geändert, jedes Spiel kann bis zum Anstoß getippt werden, die Bonusfragen sind bis zum Anstoß des Eröffnungsspiels heute (fühlt sich komisch an) beantwortbar.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Bei Gelegenheit müssen wir noch die allzweijährliche Frage klären, ob ab dem Achtelfinale das Spiel nach 90(+) Minuten zu Ende ist oder nach Verlängerung und Elfmeterschießen!
Ja, das hat mich auch gewundert. Und ich bin (wie alle zwei Jahre) für "nach Elfmeterschießen", weil so in den K.O.-Spielen die Möglichkeit besteht, mit schönen 5:3-Tipps noch ein bisschen aufzuholen. Die Tendenz der letzten Jahre ging ja doch ein bisschen in Richtung 1:1, 0:0 nach 90 Minuten.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Aber eigentlich geht es um die Gewinnausschüttung. Das eingezahlte Geld wird nach dem Schlüssel 50 -- 30 -- 20 auf die drei Erstplatzierten verteilt, die ihre CD- (oder LP-) Wünsche für den gewonnenen Betrag an mich richten oder hier posten, den Rest erledige ich. Die Tonträger müssen bei amazon verfügbar sein.
Also wenn wir 100 Euro zusammenbekommen, dürfte sich der erste CDs im Wert von 50 Euro aussuchen, der zweite für 30 Euro und der dritte für 20 Euro. Der Rest hatte hoffentlich wenigstens Spaß!
Oh, ich dachte, das Geld wird direkt ausgeschüttet. Ganz ehrlich? Seit ich Streaming-Kunde bin, habe ich gar keine Verwendung mehr für physische Tonträger. Ich würde mich vielleicht auf DVDs oder so einlassen. Ist das noch verhandelbar? (Natürlich gehe ich davon aus, dass ich gewinne.)
Wenn die ersten 3 sowieso mit Gutscheinen zugeschissen werden, dann lege ich einen EXTRA-Preis drauf. Trondheims Gedanken folgend wird der LETZTE von mir einen Sampler bekommen. Das sollte Euch Motivation genug sein.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Rusty Nails im Beitrag #55Ich habe noch keine Infos wo ich was hin überweisen soll...
Hilfe! Ich habe gestern Abend getippt. Nun finde ich meine Tipps nicht wieder, die ganze EM wird mir nicht mehr angezeigt. Was mache ich falsch?
Mir wird die EM angezeigt, aber dein Name taucht nicht in der Liste auf. Sofern du nicht einen anderen Namen als hier verwendet hast, ist da was schiefgelaufen.
Zitat von Rusty Nails im Beitrag #40Danke, aber ich habe es nicht vergessen ;-)
Ich hatte den Beitrag so interpretiert, dass du bei der EM aussetzen wolltest. Dunkel ist der Andeutungen Sinn und daher bekommst du bald eine pn von mir!