http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Auch hier noch einmal der Hinweis: wer einen zusätzlichen Kick für die EM benötigt, kann sich bei www.kicker.de für schlappe 200 Millionen Euro einen Wahnsinnskader zusammenstellen und an unserer Managerliga ExMusikIntropress teilnehmen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
So, da die Lage etwas unübersichtlich ist, wegen der stehengebliebenen Namen aus dem Bundesliga-Tippspiel habe ich erst mal alle angeschrieben, die bereits getippt haben +Berthold. Wer bisher noch nicht getippt hat und mitmachen möchte, bitte melden!
Das wird ein arbeitsreicher Abend. Ich muß gleich 3 Tipprunden ausfüllen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #37Falls alle Kicktipp nutzen: Es gibt eine "automatisch übernehmen"-Option, unter "Mein Profil".
Verflixt, zu spät! Trotzdem hilfreicher Hinweis für die Zukunft. Danke.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
So, ich habe gleich mal bis zum Finale getippt, falls man mal Wald steht und keinen Empfang hat. Ist ja auch wurscht, wer da auf dem Platz stehen wird. Jedes Spiel könnte 2:1 ausgehen