Ja, so in etwa sind auch meine Überlegungen. Aber schon wegen meiner - überhaupt nicht nachvollziehbaren - Bonustipps hab ich gar keinen Anspruch auf Platz 1.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #56Wenn die ersten 3 sowieso mit Gutscheinen zugeschissen werden, dann lege ich einen EXTRA-Preis drauf. Trondheims Gedanken folgend wird der LETZTE von mir einen Sampler bekommen. Das sollte Euch Motivation genug sein.
So. Tag der Abrechnung. AnorakTwin, Mariannchen und Squonk bekommen eh, was sie verdienen. Glückwunsch in diese Richtung. Am Anus der Runde sieht es allerdings "anders_" aus. Die wunderbaren, liebenswerten, intelligenten, höchst erotischen und in jeder Beziehung verehrungswürdigen User @Nordisch und @LFB lungern zwar am Ende der Tippliste rum, haben sich aber beide im Laufe der Vorrunde, bzw. im Achtelfinale aus Desinteresse oder Resignation verabschiedet aus dem Kreis der Eckigen. So geht das aber nicht (bestimme ich mal ganz diktatorisch). Die einzige Person, die wacker und ehrlich bis zum bitteren Ende die Sache durchgezogen hat, heißt @Ramses Weißmüller - und ist somit auch Gewinner der außerordentlichen CD. Ich bitte also bei Gelegenheit um eine Adresse per IM, an die der tolle Sampler gehen soll.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Den tollsten Preis staubt also Ramses ab. Die Quote der "Trostpreise" für AnorakTwin, Mariannchen und meiner Wenigkeit werde ich heute Abend bekannt geben. Herzlichen Glückwunsch!
Grmbl am Rande: Hatte aus taktischen Gründen schon 2:1 für Portugal getippt, das erschien mir aber irgendwie falsch, deswegen habe ich es in letzter Minute noch mal geändert!
Sieglos zur Meisterschaft, das haben nicht mal die Portugiesen geschafft. Nicht hämisch sondern verwundert muss ich sagen: Mariannchen und Squonk, am Ende habt ihr euch mit euren fatalen Taktikfehlern sehenden Auges um den Titel gebracht...
Zitat von Squonk im Beitrag #123In der Pause bis zu den Viertelfinals mal vom Kassenwart ein kleiner Zwischenstand, von wem Einsätze eingegangen sind (in alphabetischer Order):
Ihr könnt die Links zu euren Bestellungen hier posten oder, wenn es euch peinlich ist, mir per pn schicken. Wenn es nicht über marketplace geht, fällt auch kein Porto an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Viel Spaß
Ich bin noch vergesslicher, lege aber morgen nach.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
1. Die 85 sind tatsächlich gezahlt worden. 2. Wir posten (oder PN-en) die Amazon-Links zu unseren Wunschprodukten, die nicht unbedingt CDs sein müssen, hauptsache nicht Marketplace (was auch gehen würde, aber dann fallen Portokosten an). 3. Du, Squonk, bestellst das Zeug an unsere Adressen. 4. Vorher wäre es ratsam, dir die Adresse per PN mitzuteilen.
Die eher träge EM 2016 wäre mit der Umsetzung meiner Tipps noch unansehnlicher verlaufen, da ich auf Russland tippte. Meine Naivität (Russland macht ja in 2 Jahren die WM) machte mich zum falschen Propheten . Allerdings wird mir die EM heuer definitiv positiv in Erinnerung bleiben:
Mit freundlicher Genehmigung von "Der Lokus & Co TM". Das Artwork wurde nach meiner Vorliebe für Greatful Dead entworfen. Auch im Kopf eines Deadhead ist noch etwas Platz für Fußball. Bei einer Konzertaufnahme der Dead von 1972 in Deutschland, während der EM sagte Bob Weir, nachdem Jerrys Ansage zuvor in englisch nicht verstanden wurde: "Doitsland uba Inglahn drai ahn ain". Das kam aus der tiefen psychedelischen Nacht und es gab imaginäre Synergien zwischen den großen Solisten Netzer und Garcia .
Der Sampler enthält 20 Tracks, welche ich davor alle nicht kannte. Die Tracks werde ich einzeln in einem anderen Thread beschreiben, da sie (God Thanks) mit Fußball nichts zu tun haben.
Ungeduscht und mit roter Nase: Die Songs klingen nordamerikanisch, sehr melodiös und mit viel Folk, Country, und Psych Alle Tracks sind erste Wahl für einen Tarantino Film! Wenn ich den Sampler im Auto auflege ist mir der Benzinverbrauch wurst. Wenn Karen Elson singt, bin ich im Himmel.