Zitat von Quork im Beitrag #30Damit hast du leider recht. Nervig auch, dass sie bei vielen Songs direkt voll einsteigen und sich keine Zeit lassen, in den Song hinein zu kommen. So ja auch hier. Von Sekunde 1 an voll auf die 12, da ist eigentlich kein erkennbarer Spannungsbogen da.
ohne den song gehört zu haben - aber das ist tatsächlich eine sache, die ich auch immer öfter vernehme. im age of streaming darf kein song mehr zeit verlieren, mit einem klick sind wir ja mittlerweile ganz woanders. 30 sekunden lang ein droniges, vielleicht sogar leises intro? ain't no playlist gonna play that.
Ich mag sie ja wirklich ausgesprochen gern. Und die fünf Songs von "A Fine Mess" hätten sie auf ihr letztes Album locker drauf packen können. Aber so Stücke wie auf ihren ersten beiden Alben können sie offensichtlich nicht mehr schreiben. Es macht mich ein wenig traurig
Ich habe bis vor fünf Minuten die EP gehört und kann mich jetzt schon an NICHTS mehr erinnern. Sehr, sehr schade. Dabei fand ich "Marauder" gar nicht so übel und "El Pintor" sogar ganz respektabel.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die Vorab-Songs zum am 5. Juni erscheinenden Album von Muzz sind sehr vielversprechend. Finde da schwingt schon sehr viel "Oldschool-Interpol-Stimmung" mit.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #40Die Vorab-Songs zum am 5. Juni erscheinenden Album von Muzz sind sehr vielversprechend. Finde da schwingt schon sehr viel "Oldschool-Interpol-Stimmung" mit.