Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #89RB Leipzig ist nun mal einer der besten deutschen Vereine aktuell. Gut finden muss man das nicht.
Ganz genau, RB Leipzig, aber nicht Red Bull.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er mit dem Verein seit einem Monat nichts mehr zu tun hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nach dem lustigen Nationalmannschafts-Adventskalender, bei dem heute hoffentlich die letzten Türen geöffnet werden, soll es morgen zum großen Gruppen-Coming-Out von homosexuellen Profifußballern und anderen Sportlern kommen. Da bin ich mal gespannt, wie viele sich trauen.
Allerdings macht der Artikel wenig Hoffnung, daß sich etwas ändern wird. Ich denke, am 17. wird sich vielleicht ein Mutiger finden (wenn überhaupt), und das war's dann.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von CobraBora im Beitrag #96Nach dem lustigen Nationalmannschafts-Adventskalender, bei dem heute hoffentlich die letzten Türen geöffnet werden, soll es morgen zum großen Gruppen-Coming-Out von homosexuellen Profifußballern und anderen Sportlern kommen. Da bin ich mal gespannt, wie viele sich trauen.
In meiner Sport-Twitterblase wird gerade der Anpfiff des Hockeytrainers gegen eine Nationalspielerin von der einen Seite dramatisiert, von der anderen Seite als Normalität angesehen. Ich bin eher Team letzteres. Die andere Seite fordert die Entlassung des Trainers, weil er ein "Aggressionsproblem" hat.
Die beiden Beteiligten haben ja schon klargestellt, dass sie mit der Szene überhaupt kein Problem haben und über die Aufregung eher schmunzeln. Von daher sollte man das Thema schnell ad acta legen.
Mich zerreißt das langsam, dieses Hochkochen von Momentaufnahmen via Social Media. Es ist so anstrengend und sinnentleert. Meine Güte, manchmal muss man jemanden halt auch zusammenscheißen. Die Wortwahl dieses Trainers war zudem "richtig". Er ist auf ihr Verhalten eingegangen und hat klar gestellt, dass er genervt ist und sowas (was auch immer, ich kenne nur diesen 5 Sekunden Clip) nicht duldet.
Ächz, dass der versammelte Online-Mob über die vermeintliche Trans-Athlethin Imane Khelif herfällt, so viel Dummheit ist schwer zu ertragen. Gehe ich mal lieber an diese ominöse frische Luft.
Offenbar ist sie ja gar nicht trans, wenn ich das richtig verstanden habe. Sie ist intersexuell, mit weiblichen Geschlechtsteilen geboren, hat aber eben auch XY-Chromosomen. Ein echter Grenzfall und es ist sehr schwer, da zu entscheiden, was richtig und was falsch ist.