http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gehen mir die ganzen Stänkerer gerade auf den Sack. Noch bevor auch nur ein Spiel absolviert ist, wissen natürlich alle mal wieder, daß das mit dem neuen Trainer und diesen Neuzugängen nix wird, und es nächste Saison auf jeden Fall gegen den Abstieg geht und man Korkut präventiv am besten jetzt schon entlassen sollte. Und dann beschwert man sich im nächsten Post über die momentan herrschende Scheißstimmung. Was ein Wunder auch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von kafkaktus im Beitrag #21Lucio im Gespräch bei Waldhof. Ja DER Lucio. Klingt doch mal...äh... interessant.
Und es scheint tatsächlich immer konkreter zu werden. Ich halte ja von solchen Transfers von Altstars nicht allzu viel und beim Waldhof hat das in der Vergangenheit auch ziemlich selten funktioniert. Einen gewissen Flair hat das aber trotzdem. Schlimmer ist aber, dass Trainer Kenan Kocak, der gerade noch verlängerte ziemlich wahrscheinlich die Biege nach Sandhausen macht, weil die wohl mit den dicken Scheinen wedeln.
Mich würde ja Walzenborn-Stbg. gegen Steinbach reizen. Was für ein Knaller!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von kafkaktus im Beitrag #21Lucio im Gespräch bei Waldhof. Ja DER Lucio. Klingt doch mal...äh... interessant.
Und es scheint tatsächlich immer konkreter zu werden. Ich halte ja von solchen Transfers von Altstars nicht allzu viel und beim Waldhof hat das in der Vergangenheit auch ziemlich selten funktioniert. Einen gewissen Flair hat das aber trotzdem. Schlimmer ist aber, dass Trainer Kenan Kocak, der gerade noch verlängerte ziemlich wahrscheinlich die Biege nach Sandhausen macht, weil die wohl mit den dicken Scheinen wedeln.
Es geht bei Lucio wohl eher um ein wenig sportliche Betätigung, weil er mit der Familie offenbar wieder nach Deutschland zieht und. Die Tochter will/wird in der Nähe studieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es geht bei Lucio wohl eher um ein wenig sportliche Betätigung, weil er mit der Familie offenbar wieder nach Deutschland zieht und. Die Tochter will/wird in der Nähe studieren.
Nun, Regionalliga ist nicht Champions League, klar. Aber mit "ein wenig sportlicher Betätigung" läuft das auch in Liga vier nicht. Besonders nicht in dieser starken Regionalliga Südwest. Aber wenn Lucio in Indien nicht zehn Kilo zugelegt hat und noch einigermaßen fit ist, sollte das mit etwas Training reichen. Erstmal braucht er eine Arbeitserlaubnis.
Und ich freu mich schon wieder, nach der herben Enttäuschung der vergangenen Saison auf die kommende Runde. Auftakt mitsamt Riesenmob bei den Stuttgarter Kickers, das hat doch was. (Übrigens war mein ersten Waldhof-Spiel gegen die Kickers, damals noch in Liga 2 im Carl Benz Stadion).
Übrigens hat der Waldhof mit Gerd Dais auch schon wieder einen neuen Trainer.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #22 Schlimmer ist aber, dass Trainer Kenan Kocak, der gerade noch verlängerte ziemlich wahrscheinlich die Biege nach Sandhausen macht, weil die wohl mit den dicken Scheinen wedeln.
Wenn Sandhausen im Vergleich zu euch schon mit dicken Scheinen wedelt... wie bezahlt ihr eure Trainer? Mit Kaurimuscheln?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.