Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #22 Schlimmer ist aber, dass Trainer Kenan Kocak, der gerade noch verlängerte ziemlich wahrscheinlich die Biege nach Sandhausen macht, weil die wohl mit den dicken Scheinen wedeln.
Wenn Sandhausen im Vergleich zu euch schon mit dicken Scheinen wedelt... wie bezahlt ihr eure Trainer? Mit Kaurimuscheln?
Was soll ich sagen. "Dicke Scheine" sind es vielleicht nicht, aber sicher mehr als bei uns. Dazu natürlich noch das Argument "Profifußball"..hat gereicht, Kocak ist weg. Balitsch ist weg. Fink auf dem Absprung. Totaler Umbruch nach einer Klassesaison. Mal sehen, wo das alles hinführt.
"bei uns" in liga IV ging's heute also wieder los - jena startet erfolgreich mit einem 2:0 in meuselwitz. klingt auch ungefähr so trist, wie es war. netterweise stellte ja der mdr zum auftakt einen livestream zur verfügung mit moderatorenurgestein bodo boeck. da hört man noch so nostalgische bezeichnungen wie "die rothosen" und "die pille", und man hat vor allem genug zeit, sich an solchen bon mots zu ergötzen, denn das spiel an sich ist - positiv ausgedrückt - eher spannungsarm gewesen. immerhin aber zwei tore, denn jena tut sich seit einigen jahren schwer mit dem toreschießen. wacker nordhausen, einer der favoriten in dieser saison, mit dem neuen sportlichen leiter maurizio gaudino, gewinnt mit dem gleichen ergebnis in babelsberg.
ich habe inzwischen tatsächlich eine karte fürs dfb-pokal-spiel gegen bayern angeboten bekommen (stehplatz für 15 euro!!!), bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie wirklich nehme.
Bevor er Sportdirektor in Mannheim war. Aber Tatsächlich: sein Bruder, der auch bereits im Bau saß, betreibt eine Pizzeria, unweit des Hauses in dem ich aufgewachsen bin in dem sich, sagen wir mal, zwielichtiges Publikum herumtreibt. Der Pepsi ist ein guter Kerl, trinkt aber etwas zu viel.
Bödvarsson wird kurz vor Saisonstart für geschmeidige drei Millionen nach England abgegeben. Einerseits schade, aber trotzdem ein guter Deal. Sollte das einen Stammplatz für Osawe bedeuten, ist das umso besser.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Morgen schau ich zum Auftakt der Regionalliga Südwest mal bei den Stuttgarter Kickers vorbei und am Monatg dann beim VfB. Damit hab ich dann mein Soll an Stadionbesuchen bei den Vereienen schon erfüllt