http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mich verbindet ja nicht viel mit Preußen, wenngleich das Stadion nicht weit weg ist, aber die laufende Saison ist nach 6 Spieltagen bereits katastrophal verlaufen. Die "Klar, 2. Liga muss irgendwann das Ziel sein"-Ansagen werden jedes Jahr lauter, der Kader objektiv besser, die Leistungen schlimmer. Sollte es diese Saison runtergehen, wird nach den bisherigen Investitionen auf Jahre nichts mehr passieren. Schade wär's.
Der Saisonstart ist mal wieder die komplette Pestilenz. Öfter mal was Neues. Besser wird es glaube ich nur, wenn wir den Laden endgültig dichtmachen und den Verein in Frieden sterben lassen. Es bereitet nur noch körperliche Schmerzen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Da bin ich ja einer der wenigen, der sich nicht beschweren kann. Jena liegt mit sechs Siegen aus sechs Spielen und einer Differenz von 16:1 Toren mit fünf Punkten Vorsprung an der Spitze. Wie das passieren konnte, weiß so richtig niemand. Überrascht hat mich vor allem, dass sie das Bayernspiel gut überstanden haben. Im Verein herrscht zwar mal wieder Unruhe, aber mit der Leistung der Mannschaft hat das endlich mal nichts zu tun.
Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Wilfried Porth hatte Luhukay am Mittwoch gerüffelt. "Ich sehe mit Sorge, dass die Eskalation nach außen getragen wird. Ich sage bewusst: Das gilt besonders für den Trainer", sagte er (...).
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)