Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #169Wenn wir schon die Resterampe plündern, hätte es wenigstens jemand Sympathisches sein können.
So langsam muß ich mir doch eingestehen, daß das zu funktionieren scheint. Ein sympathischer Trainer, der nichts auf den Schirm bekommt, ist halt leider keine sinnvolle Alternative.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sorry @ the king, aber das 2:0 heute war schon sehr verdient. Allerdings hat Meier dem FCK wirklich zu einer unglaublichen Kompaktheit verholfen. Da sollte man mit unten eigentlich nicht zu tun bekommen.
Zitat von TheMagneticField im Beitrag #173Sorry @ the king, aber das 2:0 heute war schon sehr verdient. Allerdings hat Meier dem FCK wirklich zu einer unglaublichen Kompaktheit verholfen. Da sollte man mit unten eigentlich nicht zu tun bekommen.
Glückwunsch, aber die Saison ist für mich eh schon abgehakt. Schaue momentan eher auf meinen zweiten Verein, den SC Bastia, der in Ligue 1 massiv gegen den Abstieg spielt und den nur ein Wunder noch retten kann. Was den FCK angeht, bin ich schon eine Saison weiter. Hätten wir die jetzigen guten Ansätze schon früher konsequent verfolgt, stünden wir um einiges besser da.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die ich für eine Frechheit halte. Über Gelb hätten wir nicht diskutieren müssen, aber einen bereits ausgewechselten Spieler wegen so einem Scheiß mit Rot zu sanktionieren, finde ich reichlich überzogen.
Klar kann man das aus Fansicht übertrieben finden. Aber einen Schiri was aus der Hand zu hauen, ist so offensichtlich rot, da dürfte der andere Schiri wohl ein paar Mal aussetzen, wenn er nur Gelb gibt.