Ich denke für den KSC war es das jetzt. Hatte Hoffnung, dass heute vielleicht ein Dreier rausspringt, dann hätte man eventuell noch mal einen kleinen Aufschwung einleiten können. Wieder nur ein Punkt und Bielefeld gewinnt auch noch... In den letzten 7 Spielen geht es jetzt gegen 6 Teams aus der ersten Tabellenhälfte. Sehe da keine Chancen mehr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #194Optimaler Spieltag. VfB so gut wie aufgestiegen
So kurz ist das erst her und so viel ist seitdem passiert. Ich dachte auch, dass der VfB durch ist, aber sie wanken. Das wird alles noch richtig spannend da oben mit den Vieren, einschließlich der Relegation gegen Pierre-Michel Lasogga.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #194Optimaler Spieltag. VfB so gut wie aufgestiegen
So kurz ist das erst her und so viel ist seitdem passiert. Ich dachte auch, dass der VfB durch ist, aber sie wanken. Das wird alles noch richtig spannend da oben mit den Vieren, einschließlich der Relegation gegen Pierre-Michel Lasogga.
Ohja, das ist wirklich nicht lang her. Diese zweite Liga ist tödlich. Aber ich muss auch sagen, der VfB hat die Quittung für sein pomadiges Spiel bekommen, das er streckenweise recht erfolgreich durchgezogen hat. Individuelle Kasse bla, hin, her. Reicht halt nicht immer.
Das ist ja bei 96 genauso, dass sie sich ein wenig zu sehr auf der individuellen Klasse ausgeruht haben. Anscheinend hilft es, wenn man trotz einer Platzierung im Spitzenfeld mal den Manager und den Trainer rauswirft. Einfach damit alle mal kurz wach werden.
Mal was anderes: Slomka ist ja schon gefeuert. Der hat seine Karriere jetzt aber mit den letzten beiden Stationen (HSV, KSC) arg beschädigt. Es waren jeweils nicht die besten Ausgangspositionen, aber anscheinend hatte er sonst auch nicht so die Angebote. Ich bin gespannt, ob er nochmal wieder aufspringen kann auf das Karussell.