KSC...wtf... Ich habs mir gestern Abend tatsächlich angeschaut in der Hoffnung, dass irgendeine Reaktion kommt. Stattdessen hatte man die Hosen dermaßen gestrichen voll, abartig. Der Relegationsplatz muss jetzt das Ziel sein, alles andere sehe ich nicht mehr als realistisch an. Die 60er sind schon zu weit weg, St.Pauli ganz deutlich im Aufwind.
Ich denke es ist unstrittig, dass Kevin Großkreutz nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. So dämlich muss man erst mal sein, sich als knapp 30jähriger Fußballer solch eine durchzechte Nacht (Oberstufenparty und anschließender Puff-Besuch...wtf?) samt Prügelei zu leisten. Trotzdem verdient auch er einen menschenwürdigen Umgang. Wenn ich in diversen Fußball-Foren lese, was für ein schlechter Vater Großkreutz nach der Sache sein muss und sehe, wie die Blutsauger der Boulevard-Presse wie die Geier über dem "Skandal" kreisen, bekomm ich ehrlich gesagt das blanke Kotzen. Er hat für den Fehltritt mit seiner Karriere und einigen Fausthieben zahlen müssen, das sollte doch sicher genug sein. Häme und Spott finde ich besonders nach seiner Entschuldigung verdammt fehl am Platz.
Eine Geldstrafe wäre wohl ok gewesen. Aber seine minderjährigen Mitstreiter waren halt auch VfB-Jugendspieler...das ist schon ne harte Nummer. Ich kann den Rauswurf durchaus verstehen. Wie die Presse damit umgeht, besonders wie durch die Bildzeitung jedes dreckige Detail an die Öffentlichkeit gelang, ist aber schon widerlich.
Hihi, Ausgerechnet der KSC mit Slomka schlägt dessen alten Herzverein 96 und nagelt ihn somit auf Platz 2 fest, hinter dem Erzfeind aus Stuttgart, mit mindestens 5 Punkten Abstand
Optimaler Spieltag. VfB so gut wie aufgestiegen, der Waldhof steht ausgerechnet durch Schützenhilfe von Lautern II mit neun Punkten Vorsprung auf den dritten Platz an der Tabellenspitze. Die Spatzen von Ulm waren dem großen SVW nicht gewachsen, hatten aber von ca. 50 Mann stabilen Support und ich bin betrunken vom Spiel und vom Bier. Alla hopp. Außerdem hatte ein Kumpel ca. 5 Freunde aus Schweden dabei, die absolut begeistert waren, was für eine Stimmung in der vierten Liga herrschen kann. In solchen Momenten schätzt man wieder, wieso man sich das alles antut.