Bremen hat sich aber doch gerade erst von Victor Skripnik getrennt. Und der neue macht's nur für zwei Spiele.
Edit: Der Lokus war gemeint.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oh, da kannste mal sehen. Bin wegen diverser Termine vollkommen ahnungslos.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Alter! Wie der BVB abgeht ist echt brutal. Mor und Dembele, sind doch wohl schon jetzt über den Talent-Status hinaus. Hätt ich denen SO noch nicht zugetraut. Diese Dribblings... Das 1:0 ist sowas von überfällig
Das Auftreten von Dembele ist vergleichbar mit dem von Douglas Costa in der Hinrunde letzte Saison. Beide hatte ich beim Kickermanager kurz vor Ende raus, könnte mir in den A... beißen. Ich dachte Dembele wird nicht viel spielen, wenn dann mal Schürrle und Reus zurück sind. Aber so wie der grade aufspielt, ist er wohl die Hinrunde gesetzt.
Auch wenn er froh sein kann, dass er noch auf dem Platz steht, das ist wirklich überragend, wie der hier auftritt. Schnell, selbstbewusst, ballsicher, da hat die Dortmunder Scoutingabteilung einen echten Coup gelandet.
Yeah, hochverdienter Sieg, speziell wenn man die 2.HZ betrachtet. Um Labbadia tut es mir schon ein wenig leid, ich schätze dass er in Kurze von seinem Job beim Hamburger Chaosverein erlöst ist.
Wie Thiago mit einem Pass, bei dem sich ein Großteil der Bundesliga-Spieler den Fuß brechen würde, dieses Tor von Kimmich einleitet, war schon traumhaft. Für den HSV ist es natürlich bitter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von CobraBora im Beitrag #217Um Labbadia tut es mir schon ein wenig leid, ich schätze dass er in Kurze von seinem Job beim Hamburger Chaosverein erlöst ist.
Letztes Jahr war er der Held. Dann darf ihm wieder jeder in die Arbeit reinreden, es werden Spieler gekauft, die er nicht haben wollte (Halilovic) - das ist halt der HSV der letzten Jahre. Das einzige Konzept lautet: Was Investor Kühne will, wird von der Sportdirektor-Marionette umgesetzt.
Und ich bin keineswegs ein Labbadia-Fan.
Was ist nur mit den Schalkern los? Man kann ihnen nicht nachsagen, dass sie sich mit großer Leidenschaft gegen die Niederlage gestemmt hätten, das finde ich besonders bedenklich.
Und irgendwo auf der Welt sitzt Horst Heldt und lacht und lacht und lacht...
Hagen sie die Uhr nicht sowieso längst eingemottet?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)