http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
War am Samstag zu Gast im Westfalenstadion. Das ist ja alles erwartbar, bei Spielen gegen Dortmund kann man durchaus mit 6-0 untergehen.Aber die Art und Weise, wie man derzeit bei den Lilien auftritt, das ist schon bedenklich. Und ist vor allem hausgemacht dadurch, das man erst sehr spät seine Transfers getätigt hat bzw. tätig sein wollte. Dazu noch mehr Verletzungspech als in der gesamten letzten Saison und dann steht man dumm da. Das positivste am Samstag war für mich, das man im Stadion Weinschorle bekam
Das Schlimme daran ist, daß Norbert Meier für mich ein absolutes Brechmittel ist. Da weiß ich nie: soll ich mich wegen Meier freuen oder euch wegen eurem Verein bedauern?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Es sieht laut kicker so aus, als wenn der Bruno erstmal bliebe. Für ein Spiel. Gegen Bayern. So nach dem Motto: Verlieren wir ja eh; warum sollen wir den Effekt eines neuen Trainers gegen die Bayern verpulvern?