So schlecht war das ja gar nicht, allerdings hat man wohl gedacht, das in der 2.HZ mit links über die Bühne schaukeln zu können. Und so kamen dann die Kölner, deren Leistung bis dahin eines Tabellendritten unwürdig war, urplötzlich zum Ausgleich. Da rächt es sich, wenn man mit seinen Chancen so fahrlässig umgeht (und mit den drei Pfostentreffern natürlich auch viel Pech hat).
Marco Fritz... Hat seit seinem Auftritt in der Saison 2012/2013 im Heimspiel des SC gegen Dortmund kein Spiel der Freiburger mehr gepfiffen (damals zwei irreguläre Treffer des BVB gegeben und zwei klare Handelfmeter für den SC verweigert). Heute kommt er zurück und dann das... Drei mal hätte es für die Eintracht glatt Rot geben müssen (!). Allein Abraham begeht zwei Tätlichkeiten und geht ohne jegliche Karte aus dem Spiel Sowas hab ich echt selten gesehen. Man kann fast von Glück reden, dass "nur" ein Spieler von uns im Krankenhaus gelandet ist. Den Typen will ich nie wieder sehen.
Wie es scheint, bringt Pal Dardai dem Team von Hertha BSC tatsächlich bei, wie man sich von Saisonbeginn an aus dem Abstiegskampf heraushält, ansehnlichen Fußball spielt und trotzdem nicht die Bodenhaftung verliert.
Was insbesondere in der zweiten Halbzeit der letztjährigen Bundesliga noch nach einem Strohfeuer aussah, scheint sich nun durch Beständigkeit bei schmalem Etat zu etablieren.
Pal Dardai scheint ein Glücksfall für die Hertha zu sein!
Bin beeindruckt von Hertha BSC. Wenn sie heute gewinnen, ist das "nicht unverdient". Allerdings muss Aubameyang natürlich treffen. Dembelé macht in zehn Minuten mehr Dampf als Götze in 60.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #247Aber Tuchel hatte wohl recht, der BVB kriegt schon einiges ab
Bis auf das ganz üble Foul von Stocker, für das es ja auch direkt Rot gab, habe ich aber keine unfairen Berliner gesehen. Die rote Karte für Mor fand ich aber auch zu hart.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Bei Bayern knirscht es immer noch im Aufbauspiel. Aber wer will das den Spielern verdenken? Sieben Jahre sind sie auf Ballbesitzfußball getrimmt worden. Jetzt sollen sie schnell nach vorne spielen - klar, dass es da noch hakt. Immerhin führen sie in einem höchst unansehnlichen Kick 1:0.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed