Ausgeglichenes Spiel. Fünf Minuten hat Bayern aber das Spiel komplett an Dortmund abgegeben. Genau das hat der BVB ausgenutzt. Warum Neuer da reklamiert? Das weiß er nur selbst. Muss wohl Teil des Bayern-Trainings sein.
Bartra hat natürlich Glück - grundsätzlich war das Gelb-Rot. Anschließend hat der BVB ja mal eine Phase, in der sie eher getreten als gespielt haben - aber das war nach der Ansprache gegen Tuchel zum Glück auch vorbei. Der BVB macht das hinten echt gut, auch wenn Bayern am Ende am Drücker war. Und Boateng/Hummels scheinen ein wenig verwirrt, weil sie es diesmal mit zwei Stürmern zu tun haben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #358Ist der Fuss ein Schwätzer. Ich will Marcel Reif zurück.
Das habe ich mir immerhin gedacht, als er erzählt hat, Ancelotti sei wegen seiner Erfolge so ruhig. War Guadiola etwa ein erfolgloser Trainer, weil er so rumgefuchtelt hat wie Sargverkäufer Stan aus Monkey Island 2? Oder hat es vielleicht einfach was mit der Mentalität zu tun? Hmmm, mal überlegen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Habe leider am Ende nicht mehr viel mitbekommen, weil die drei Jungs das Kinderzimmer auseinandergenommen haben. So stinkig kann ich wegen eines Fußballspiels gar nicht sein.
Was war denn da jetzt am Ende mit Ribery und Ramos? Im Spiel habe ich es nicht gesehen. Und anschließend musste ich das eben errichtete Bett teilweise wieder abbauen.
Kommt jetzt heute eigentlich ein ARD-Brennpunkt oder ein Heute Journal Spezial? Immerhin hat Bayern verloren und ich hatte gestern Abend bei Sky das Gefühl, dass das jetzt einer nationalen, wenn nicht gar globalen Katastrophe gleichkommt.