Ich hab nur die letzten Minuten gesehen, aber wenn ich schon das Foul am Torwart mitbekommen hätte, hätte ich mich nicht gewundert. Abgesehen davon bin ich mit dem Spieltag bisher nicht unzufrieden ;-)
Das Foul am Torwart war überflüssig wie ein Kropf und ganz klar Gelb. Wie man den Ellbogenstoß gegen Wagner als Stürmerfoul von Wagner erkennen kann, erschließt sich glaube ich niemandem. Das war schon klar Rot. Dagegen war Chandlers millisekundenlanger Griff an den Hals von Wagner echt harmlos.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das kann auch nur der HSV. Jetzt punktet die Mannschaft endlich und man schmeißt Beiersdorfer raus. Und installiert Heribert Bruchhagen. Was den geritten hat, den gemütlichen Job bei Sky aufzugeben, weiß er auch nur selbst - zumal er ja bei Frankfurt hingeschmissen hat, weil ihm alles zu viel wurde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das ist ja schon Slapstick der feinsten Sorte, den der HSV abliefert.
Am Sonntagabend wird Dietmar Beiersdorfer als Vorstandsvorsitzender beurlaubt und von Heribert Bruchhagen abgelöst. Heute wirft Aufsichtsratschef Karl Gernarndt die Brocken hin. Heute wird außerdem bekannt, dass sich Investor Klaus-Michael Kühne angeblich für einen neuen Sportchef entschieden hat: Dietmar Beiersdorfer.
Äääääh.... was?
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #408Das kann auch nur der HSV. Jetzt punktet die Mannschaft endlich und man schmeißt Beiersdorfer raus. Und installiert Heribert Bruchhagen. Was den geritten hat, den gemütlichen Job bei Sky aufzugeben, weiß er auch nur selbst - zumal er ja bei Frankfurt hingeschmissen hat, weil ihm alles zu viel wurde.
Ich hab mich genau das gleiche gefragt. Warum er sich jetzt ausgerechnet den HSV antut, ist mir unklar. Ich weiß nicht in was genau das Übel des HSV liegt, aber es wurden ja jetzt alle abgesägt, die scheinbar was zu sagen hatten. Und trotzdem geht das Chaos weiter. Ich glaub in Wahrheit wird der HSV von Uwe Seeler, Kühne und der MoPo regiert.
Ich glaube nur von Kühne. Und dann gibt es eben noch den zerstrittenen Aufsichtsrat.
Mal ehrlich: Die Mannschaft ist/war doch nie so schlecht, wie sie am Ende der Saison immer stand.
Wann zeige ich meinem Ältesten endlich den Film? Vielleicht, wenn er 6 ist? Aber da dürfte er den ersten Star-Wars-Film sehen (als "Eine neue Hoffnung").
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
T&T hat sich schon sehr anmerken lassen, wie sehr er sich eine Niederlage der Bayern gewünscht hätte. Träum weiter. Das war schon ein hartes Stück Arbeit, aber Hauptsache drei Punkte. Und die ersten beiden Teams haben jetzt neun Punkte Vorsprung auf den Dritten, das ist schon eine Ansage.