Am geilsten fand ich ja dieses Wochenende die Geschichte mit Fährmann. Vor dem Spiel kündigt er an, Schalke werde "Leipzig zeigen, wie ehrlicher Fußball geht". Und dann macht Werner in der ersten Minute die Schwalbe, Fährmann sieht gelb, Leipzig geht per Elfer in Führung und gewinnt am Ende mit einem Tor Vorsprung. Haha, selten so gelacht! Welcher Fußballgott hat eigentlich dieses geile Skript geschrieben?
Nicht so ganz, aber Van Gaal hat als ManU-Trainer doch mal was nachgestellt und sich fallen lassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da war mal was wegen eines Becherwurfs, aber bei Youtube-Suche fiel mir auf, dass das ja damals ein Linienrichter war, der wegen eines Weichplastikbechers zusammensackte. Die Suche ergab aber auch eine interessante Schwalbe eines Trainer aus einer der unteren Ligen der Republik.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #399Da war mal was wegen eines Becherwurfs, aber bei Youtube-Suche fiel mir auf, dass das ja damals ein Linienrichter war, der wegen eines Weichplastikbechers zusammensackte. Die Suche ergab aber auch eine interessante Schwalbe eines Trainer aus einer der unteren Ligen der Republik.
Für den lagen Karfreitag und Ostersonntag aber auch auf einem Tag!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich sehe gerade in der Säuferrunde erst die Fouls vom Freitagspiel. Da hat der Mann in Schwarz-(Gelb) aber wirklich einen rabenschwarzen Tag gehabt. Und zur roten Karte gegen Holtby: Ich kann dessen Reaktion nachvollziehen, wenn einem 80 Kilo auf den Kopf fallen, dann hätte ich mich vielleicht auch mit dem Ellbogen befreit. Natürlich trotzdem eine rote Karte.