Mich freut es sehr, dass der Uli wieder Präsident ist. Ein Feiertag für alle Bayern-Freunde! Und KHR hat auch ziemlich deutlich gesagt, dass Lahm Sportdirektor werden wird. Ebenfalls eine gute Nachricht.
Bayern spielt derzeit so, als ob es die letzten sieben Jahre nicht gegeben hätte. Mal schauen, ob Felix Magath oder Otto Rehhagel neuer Trainer wird.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von CobraBora im Beitrag #381Und KHR hat auch ziemlich deutlich gesagt, dass Lahm Sportdirektor werden wird. Ebenfalls eine gute Nachricht.
Oh shit, echt? Naja, im Idealfall nimmt er einen Ruhe-Gegenpol zum hitzigen Bayern-Vorstand ein, mit Verständnis vom Fußball. Als Bayern-Sportdirektor muss man aber doch eine furchteinflößende Respektsperson sein oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1:1 nach acht Minuten. Unterhaltsames Spiel bisher. Und Lahm aktuell im vierten Frühling.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Als ich Lahm da in der ersten Viertelstunde dreimal grätschen sah, fragte ich mich: Was macht Dieter Eilts heute eigentlich so? Müller gut, Hummels gut - aber was zur Hölle war denn mit Martinez los? Hat der als Innenverteidiger überhaupt einen Zweikampf gewonnen?
Trotzdem kann man sich auf Rattenball als deutscher Meister freuen. Und nach 15 Jahren erbittertem Zweikampf RB - Bayern auf den nächsten "deutschen Clasico". Das Leben ist doch eines der Schönsten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.