Bei Tatoos gefällt mir klassisches Seemannszeugs, wie Anker (ohne Herz) oder Segelschiffe. Da macht aber meine Regierung nicht mit. Die wäre tatsächlich für asiatische Schriftzeichen oder "keltische" Muster. Kompromiss wäre vielleicht eine Dschunke oder ein Wikingerschiff (da Kelten keine Seefahrer) mit bemusterten oder beschrifteten Segeln. Ein Tätowierer wohnt 300m weit weg von hier. Zu dem trau ich mich aber nicht. In Malmö habe ich vor 20 Jahren mal ein schönes Motiv gesehen. Vermutlich bin ich deswegen noch dreamy.
falls sich unter den dingen, von denen sich die nicht-trennen-könner nicht trennen können zufällig eine bratpfanne, vorhänge oder eine tasche, in der eine jugendliche schulbücher unterbringen könnte befinden und man sich doch irgendwann trennen mag, wäre ich ein dankbarer abnehmer.
Asiatische Schriftzeichen sieht man tatsächlich sehr oft. Geht vermutlich immer. An den "keltischen" Mustern sieht man sich meiner Meinung nach recht schnell satt. Dann vielleicht doch ein klassisches Motiv. Das ist eine schöne Idee.
Ich selbst habe auch nur eine Tätowierung, die ich mir Ende der 90er in Flensburg habe stechen lassen. Von einem durchreisenden Tätowierer aus den USA. War ein cooler Typ, aber ich habe ihn echt schwer verstanden, weil er so genuschelt hat. Das Motiv ist ein abstrakter Stern, vom Cover irgend einer Black Metal Platte abkopiert. Ich mag es immer noch, muss es aber auch nicht jeden Tag anschauen, weil es auf der Schulter hinten ist. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von sisty im Beitrag #32falls sich unter den dingen, von denen sich die nicht-trennen-könner nicht trennen können zufällig eine bratpfanne, vorhänge oder eine tasche, in der eine jugendliche schulbücher unterbringen könnte befinden und man sich doch irgendwann trennen mag, wäre ich ein dankbarer abnehmer.
Eine Tasche könnte ich vielleicht entbehren - muss mal schauen, wo die ist - zum umhängen, braun.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Tasche gefunden. Schick mir bitte deine Adresse per PN.
Zu NDW-Zeiten sollte ich mal ein Cover "mit Japan-Touch" gestalten. Die Band lieferte dazu (offenbar aus einer Illustrierten ausgeschnittene) japanische Schriftzeichen, die verwendet werden sollten, "so Led Zeppelin-mäßig...".
Als alter Pedant und Besserwisser habe ich die Zeichen einer japanischen Bekannten gezeigt, die vor Schreck fast davongelaufen ist. Nicht nur versprachen die Schriftzeichen unfaßbare Verstümmelungen, die Dame erklärte mir auch, daß jemand der diese Zeichen grundlos benutzt (zumindest in Japan) eine kaum noch nennenswerte Lebenserwartung hat.
Das Cover ist dann auch ohne Jakuza-Typografie ganz nett geworden.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von sisty im Beitrag #32falls sich unter den dingen, von denen sich die nicht-trennen-könner nicht trennen können zufällig eine bratpfanne, vorhänge oder eine tasche, in der eine jugendliche schulbücher unterbringen könnte befinden und man sich doch irgendwann trennen mag, wäre ich ein dankbarer abnehmer.
ich hab leider nur furchtbar abgeranzte taschen, die als schultaschen verwendbar wären. aber das kind hätte eine gola-tasche abzugeben, wenn das hülfe.