Billy als CD-Regal ist aber doch eh nur mit CD-Inlay brauchbar und die gibt es ja nun schon seit Jahren nicht mehr. Deshalb bin ich auf Benno umgestiegen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aber er sieht lustig aus, wenn er sich, auf einem Schallplattenspieler sitzend, dreht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Okay Billy oder Benno, auf jeden Fall: Menno. Der Haken an den ebay-Kleinanzeigen ist, dass es da höchstens was für Selbstabholer gibt. Da heißt es dann entweder Lieferwagen mieten oder Regal auseinanderbauen, was beides nicht so erbauend ist. Nerdigste Lösung: Ich verkaufe meine Schwarzen und stocke mit den Nußbaumfarbenen auf ... aber ... nee.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #751. Das wäre auch mein Tipp gewesen. 2. Und: Gleich auf Vorrat kaufen. 3. Wobei man das einem Sammler wie dir ja eigentlich nicht extra sagen braucht.
1. genau. 2. einfach mal so 200 billy-regal im keller lagern. 3. man weiß ja nie.
1. Sollte es sie irgendwann nicht mehr geben, bekommt man sicher gutes Geld dafür. 2. Bei unserem letzten Umzug habe ich mal spaßeshalber nach VÄRDE-Küchen gesucht. 3. Da hätte ich auch mal bunkern sollen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Ich habe Värde-Kuchen gelesen 2. Und mich gefragt, was das denn leckeres sei 3. Und ich stelle fest 4. Das ist gar nicht der Feststellungsthread
Gut, dass ich mich damals für die weiße Variante entschied. Da könnte ich jetzt auch "Gnedby" nehmen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Seit der Systemumstellung kann man Amazon-Wunschzettel nicht mehr nach Preis sortieren. Das ist bei großen Wunschlisten gerade an so Tagen wie dem Cybermonday sehr dämlich.
ich sitze in der schule und kopiere setups auf mein laufwerk, damit das land dann per remote zugriff drauf hat und die software installieren kann, weil ich keine berechtigung für installationen habe. das ist langweilig und umständlich.