Ich habe Leverkusen im Volontariat ja kennen lernen dürfen, auch ein wenig von innen, und muss sagen: Sehr sympathischer Verein. Das meine ich ernst. Und Xabi Alonso ist natürlich eine Wucht.
Bayern kann sich nur selbst schlagen - und sie tun gerade wieder alles dafür. Vielleicht liegt es am fehlenden Sky-Bundesliga-Abo, aber: Selten hat mich die Fußball-Bundesliga weniger interessiert. Mal schauen, wie ich das Spiel heute Abend überhaupt schauen kann. Muss wohl irgendwie noch Joyn oder so auf dem Fernseher installieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe TV nicht über Kabel dazubestellt. Heißt: Selbst die öffentlich-rechtlichen Sender streame ich nur.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich bin ganz froh, doch noch Ajorque abgegeben zu haben, um Cvancara zu kaufen. Zumindest vorerst. Aber jetzt gerade frage ich mich schon, wie ich mal wieder an Geld kommen soll. Ob ich nochmal so viel für Kimmich ausgeben würde - I don't know. Trotz der garantierten Punkte.
Ja, das war sicherlich ein guter Move. Wobei mir Gladbach trotzdem Angst macht. Ich habe ja Itakura und freue mich über das Spieltagstor, aber bin jetzt nicht gerade optimistisch, dass Gladbach so eine stabile Saison spielt, dass ich mich da jede Woche auf gute Punkte verlassen kann.
Meanwhile habe ich durch meinen Kim-Transfer nun eine Lücke in der Startelf und wenig Geld, um sie zu stopfen. Zum Glück habe ich bei Philipp und Lee Plus gemacht. Adamyan und Fosu-Mensah würden mir auch Gewinn abwerfen, wenn ich sie verkaufe. Das wird nur für etwas mittelprächtiges reichen, aber das ist für den Anfang ja okay.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich traue dem auch noch nicht ganz, sehe aber Gladbach gar nicht so schwach. Thuram kann man easy ersetzen, Bensebaini ist aber natürlich tricky. Zumindest dürfte Cvancara erstmal die 11er schießen.
Ich hänge halt bei 11 Spielern und dabei sind 4 nur olle 500K-Leute, das geht auf Dauer nicht gut. Ich muss mich von neuen guten Spielern erstmal verabschieden und langsam upgraden. Zwei dicke Wunschspieler kommen noch, aber die werd ich schlicht nicht finanzieren können.
Kurze Frage: Gibt es für die erzielten Spieltagspunkte auch einen finanziellen Bonus? Oder kann man Kohle nur durch TM-Spekulationen machen?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ja, die kommen immer einen Tag nach Spieltagsschluss (falls noch Sachen neu bewertet oder zugeordnet werden). Also im Verlaufe des Abends gibt's noch Punktegeld. Auch die Level und Ereignisse bringen Geld, das kannst Du aber jederzeit in der App checken, was Du bereits erreicht hast oder was offen ist.
Keine Ahnung, was los ist, aber bei mir scheint sich die App zerschossen zu haben. Als ich gerade rein wollte, war ich einfach ausgeloggt und nachdem ich mich wieder eingeloggt hatte, war die Liga bei mir weg. Als ich auf "bestehender Liga beitreten" geklickt habe, wurde ich einer neuen Liga zugelost. Auf den Einladungslink klicken hilft auch nicht. Ohjeeee.
Ich hab das auch manchmal, dass ich mich neu einloggen muss. Hast du vllt falsche Daten benutzt und dich einfach neu registriert? Denn in der Liga bist Du weiterhin zu sehen.
Nein, ich habe nämlich sogar das Passwort vergessen und es neu erstellen müssen.
Der Einladungslink hat gerade funktioniert, aber dann nimmt er mich als neue Spielerin hinzu. Lustigerweise auch mit meinem ursprünglichen Namen und Profilbild. Ich bin jetzt wieder direkt ausgetreten, damit ich keine Spieler blockiere.
Ich habe dem Support mal geschrieben, schaun mer mal. Eine Wegwerf-Mailadresse habe ich tatsächlich, die könnte ich nachher auch noch mal ausprobieren für den Fall, dass ich die damals bei der Registrierung verwendet habe. Befürchte aber, dass es damit nicht klappt, weil ich eben mit meiner normalen Adresse gerade auch das ursprüngliche Profilbild angezeigt bekommen habe, dass ich am Anfang in unserer Liga verwendet habe. Aber Versuch macht klug.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #238Ich hab das auch manchmal, dass ich mich neu einloggen muss. Hast du vllt falsche Daten benutzt und dich einfach neu registriert? Denn in der Liga bist Du weiterhin zu sehen.
Ich küsse deine Augen freeman. Hatte zwar nicht auf die neue Registrierung geklickt, aber es waren trotzdem falsche Daten, weil ich die falsche Mail-Adresse benutzt habe. Es ist wirklich meine Throwaway-Adresse. In dem Throwaway-Postfach hatte ich gar keine Mails von Kickbase, aber wahrscheinlich habe ich mal irgendwann die Email-Adresse im Profil geändert. Darum kannte er beide Adressen und mein Foto.
Jetzt bin ich wieder am Start. Sorry für das Chaos!