@G. Freeman ich fürchte, SO gut könnte das angebot nicht sein... für den preis (+x) gibt es ja keinerlei adäquaten ersatz, und EINEN stürmer bräuchte ich schon...
Jetzt hat sich auch noch Olmo verletzt. Momentan habe ich wirklich Scheiße am Schuh. Zum Glück hat er selbst gesagt, dass er wahrscheinlich nicht lange ausfallen wird. Bei seinem Einkaufspreis hätte ich ihn vermutlich aber auch die 3-4 Wochen durchgeschleppt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ein 500k-Spieler in der Startelf, aber dafür besteht meine Abwehr jetzt aus Upamecano, Kossounou, Itakura, Brooks und Hummels. Schlechtester Punkteschnitt dabei ist Upa mit 98.
Bin nicht unzufrieden. Simons für Olmo hat sich auch gelohnt. Guirassy natürlich zu Beginn der Saison für 21 Mio. auch ein absoluter Glücksgriff.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Mal schauen, ob Guirassy auf ähnlichem Niveau weiternetzt. Käme mir auch nicht ungelegen, hab ja auch Stuttgarter in der Startelf.
Bin mit meinem Kader als Neuling auch zufrieden. Ziemlich ausgeglichen (eine Startelf, die im Schnitt ca. 1.200 Punkte macht), noch ein wenig Potential auf der Bank. Momentan schlechtester Mann in der Startelf ist Weiser mit 87 Punkten im Schnitt. Die großen Stars fehlen, aber das war bei meinen Managerspielmannschaften eigentlich immer so. Auch früher beim kicker-Managerspiel schon. Bin da wohl zu geizig bzw. schmeiß ich lieber das Geld bei anderen, im Nachhinein undurchsichtigen, Transferaktionen aus dem Fenster. :D
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich bin sehr zufrieden mit der Saison, alle neun haben regelmäßig bis sehr regelmäßig mitgemacht, das Niveau war hoch. Ceff auf jeden Fall mit einer Glanzleistung. Ich hab's in der Gruppe zwar schon geschrieben, aber für den Forumsteil der Teilnehmenden auch hier nochmal: Reset ist ein Tag nach dem EM-Finale. Bis dahin ist eine kleine Pause!
Falls hier wer mitliest und nächstes Mal teilnehmen möchte: Platz gibt es noch.
Der 'Great Reset' steht also unmittelbar bevor. Vielleicht sollte ich mich noch von meiner Mannschaft verabschieden.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von G. Freeman im Beitrag #268Bei Maatsen fällt es mir besonders schwer. Bei Kimmich eher weniger.
Eigentlich fällt es mir bei keinem schwer. Denke, es ist gut, dass ich einen komplett neuen Kader bekomme, da im jetzigen 5-8 Spieler sind, die in der nächsten Saison einen neuen Verein haben. Wer weiß, wie die da zurecht kommen. Dazu zwei Stuttgarter, die diese Saison evtl. nicht mehr so gut performen werden. Nee, ist schon gut so.
Freue mich schon darauf, was mir die Losfee bescheren wird. Wahrscheinlich dann u.a. Kimmich.