Zitat von Marla Singer im Beitrag #240 Jetzt bin ich wieder am Start. Sorry für das Chaos!
Schon okay, solange du deine Mannschaft im gleichen Stil verwaltest, sei dir vergeben.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Marla Singer im Beitrag #240 Jetzt bin ich wieder am Start. Sorry für das Chaos!
Schon okay, solange du deine Mannschaft im gleichen Stil verwaltest, sei dir vergeben.
Call me Felix Magath!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Call me Felix Magath!
Gebrauchtprofihändler & Menschenschinder? Wenn es sein muss.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Puh, das war mal ne Woche. 700k mit Upa gemacht, jeweils 130k durch Baumann und Trapp. Ich hatte durch den Kim-Transfer eine Leerstelle in meiner Startelf, die ich kurz vor knapp noch mit Kampl gestopft habe.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #243 Gebrauchtprofihändler & Menschenschinder? Wenn es sein muss.
Nach meinen Transferaktivitäten eher Menschenhändler und Gebrauchtprofischinder.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Davon habe ich leider immer noch 4. Mein Ziel ist es, jede Woche einen 500K-ler auszutauschen. Diese Woche ist mir das mit Karazor gelungen, mittelfristig braucht es natürlich 11 Stammspieler.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #246Ich hatte durch den Kim-Transfer eine Leerstelle in meiner Startelf, die ich kurz vor knapp noch mit Kampl gestopft habe.
Steal.
Schon verrückt, wie unterschiedlich die Wochen bei Kickbase laufen können. Letzte Woche lief es auf dem Transfermarkt für mich wie am Schnürchen. Diese Woche muss ich leistungsbedingt etliche Löcher stopfen und jetzt fällt auch noch Omlin weg. Ich fühle mich wie in diesem Meme, wo Spongebob mit 10 Armen gleichzeitig den Haushalt schmeißt.
Man merkt, dass die meisten guten Spieler weg sind. Nur Musiala schwebt gerade so als Potenzial-Wolke über dem Transfermarkt. Meine 500K-Spieler bekomme ich leider auch kaum getauscht diese Woche, immerhin etwas Geld konnte ich mit Poulsen verdienen (ca. 1,5 Mio).
Stimmt schon. Auf Olmo morgen bin ich allerdings gespannt.