In meinem Lazarett: Maroh, Bartra, Didavi und als Neuzugang: Strobl. Und das bei meinem 11,5 Mann-Plan. Jetzt hab ich also drei 0.2er in der Startelf, und dabei nicht mal diesen Pohjatarian. Ich hätte sowieso nur noch zwei weitere Optionen auf der Bank gehabt. Von 22 Spielern sind 13 einsetzbar, haha. Aber hauptsache meine 5 besten Punkter sind wieder vollzählig.
Einer der 0.2 spielte zwar von Anfang an, aber sah gleich mal Gelb-Rot und kriegt sicher ne 6, weil spielentscheidend. Und der Hummels hat alle 2 Spiele irgendwelche Wehwehchen. Ich dachte der macht diesmal 180, weil neben Boateng gesetzt. Stattdessen hat sich jetz Martinez festgespielt. Also der Spieltag geht gegen 0, einzig Stindl hat überzeugt und Esser kriegt seine Standard 8
Beide weg? Raffael hab ich auch aussortiert. Das Geld kann man besser re-investieren... Aber bestimmt spielen Gladbach und Wolfsburg mit neuen Trainern jetzt groß auf
Beide weg, geht nicht. Mit Kramaric, Mor und Rupp sind schon drei Spieler getauscht. Ja dieses, wer spielt unter neuem Trainer plötzlich super macht mir auch Gedanken, aber es wird eh derjenige, den ich abgegeben habe...