Nachdem ich das Handy gewechselt habe und danach weder Nutzername noch PW im Kopf hatte, habe ich heute mal wieder nach langer, langer Zeit eingeloggt. Daher die Frage: spielen wir diese Saison wieder?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich bin hier zwar nicht wirklich aktiv, würde mich aber gern mal bei Kickbase versuchen. Leider krieg ich nicht raus, wie man dort eine bestehende Liga findet bzw. beitritt...
Bin total angefixt und auch happy, dass wir 11 alle so fleißig sind. Kickbase macht in jedem Fall mehr Laune als comunio, obwohl es bis auf zwei, drei Unterschiede komplett identisch funktioniert. Aber noch sitzt das Geld extrem locker bei den Damen und Herren. Reus darf sich deshalb noch etwas Zeit lassen.
Ich finde es vor allem beeindruckend, dass man immer in die App kommt und wie schnell die Punkte am Start sind. Macht Spaß bisher!