Mittelfeld: Pulisic (BVB), Delaney (Werder), Didavi (Wolfsburg), Zakaria (Gladbach), Kampl (Leverkusen, evt. bald Leipzig - wenn die Ablöse stimmt, wäre das der teuerste RB-Transfer), Geiger (Hoffenheim - gegen Werder in der Aufstellung. Auch wenn das das einzige Spiel bleibt, koschd ja nur 0,2 Mio)
Ich hatte auch überlegt, mögliche Wechsel einzukalkulieren (Durm, Passlack, Toljan). Das war mir dann aber doch zu heiß. Und den Geiger habe ich aus dem gleichen Grund wie du gekauft...
50+54 Punkte an den ersten 2 Spieltagen... so darfs weitergehn! Zudem sind die Wechsel von Kampl und Passlack fast eingetütet. Auf dass sie im neuen Verein kräftig punkten mögen! Ceff ist mal wieder in schrecklicher Frühform. Wer ist das eigentlich auf 1? (233 deutschlandweit!)
Achja, die Managerliga, das letzte Überbleibsel aus Intro-Tagen... Ich bin mit meinem Auftakt auch zufrieden, am letzten Spieltag 69 Punkte und 9 auf der Bank mit Ekdal, den ich jetzt möglicherweise sogar mal aufstellen sollte bei dem "Lauf" des HSV. Wer auf 1 ist, weiß ich leider auch nicht.
Schlanke 57. Die Kontinuität mag ich. Reicht aber aktuell nur für die CL-Quali. Den Titel machen ceff und Anti Katuer (wer ist das eigentlich im Forum?) unter sich aus
Ich freu mich schon über meine 48 Punkte. Auch wenn das in unserer Liga nur unteres Mittelfeld bedeutet. Keine Ahnung wer Anti Katuer hier ist, bestimmt nicht mitumgezogen.
Mag jemand in der kommenden Saison gemeinsam Comunio spielen?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Oh klasse, merci! Meine angestammte Comunio-Liga wechselt nämlich diese Saison auf Draft, was ich zwar auch cool finde, aber ich hätte gerne trotzdem noch ein "normales" Comunio mit Management-Aspekt.
Mit Stindl konnte ich mir schon mal einen unerfüllten Wunsch der vergangenen Saison erfüllen.