Ja! und die unterschiedlich lang laufenden Transfers. Das "zwingt" einen natürlich dazu, öfter reinzuschauen (die machen das nicht aus Spaß), aber da das auch mehr Spaß bringt, geht das klar. Trotzdem, so fair muss ich sein, war es zu comunio-Zeiten schon auch immer spannend, morgens zu schauen, wer jetzt welchen Spieler bekommen hat.
Mir macht das bisher auch Spaß. Hat mein stark erlahmendes Interesse an der Bundesliga wieder etwas belebt. Glaub den ersten Platz sollte ich grad wirklich genießen, in dieser Woche gingen ja einige Knaller wie Sancho und Coutinho über den Transfermarkt. Da hab ich gar nicht erst versucht mitzubieten.
Coutinho war aber eher Bonus, den ich auch direkt wieder verkaufen muss, hoffentlich mit noch 200 - 300k Gewinn. Sancho war zwar ein dicker Prestige-Transfer, aber eben genau die Punktegarantie, die das geld vermutlich wert ist. Auch wenn das trotzdem sehr unvernünftig war.
Dost hätte ich gerne gehabt, aber da wollte die Lisn es wohl wissen.
Meint ihr, es bringt noch was einzusteigen? Keine Ahnung, ob ich das die ganze Saison durchhalte. Aber irgendwie ist Fußball ohne langweilig... Habe aber bestimmt schon seit zehn Jahren an sowas nicht mehr teilgenommen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eine 12. Person wäre an sich nicht das Problem, sondern eher der Eingriff in den Spielverlauf. Wir haben jetzt alle etliche Transfers getätigt, sparen evtl. auf den ein oder anderen, planen die Spieltage und wenn jetzt jemand neues mit 50 Mio und zugelosten Topspielern kommt, würde das viel über den Haufen werfen (möglicherweise).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
@Marla Singer - Ich glaube, du müsstest noch raus aus den Schulden, sonst gibt's wieder keine Punkte. Das Kind wird teuer genug, sei wenigstens bei Kickbase reich.
Ui, danke für den Hinweis! Ich hatte es tatsächlich Samstag kurz gesehen und bin dann wieder total drüber hinweg gekommen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Hab jetzt Trapp und Schwolow. Wen würdet ihr behalten? Letzterer steigt ja noch ganz gut, vielleicht den Herthaner nur als Wertanlage behalten und mit Trapp spielen? Oder geht Schwolow durch die Decke und punktet ab sofort wie ein Wahnsinniger?
Mbabu hätte ich gerne behalten, aber es sollte nicht sein. Ich muss die Schalker dafür bei Gelegenheit austauschen, das ist gerade im Saisonstart eigentlich nur eine halbgute Idee gleich zwei davon zu haben, aber sie lohnen sich gerade doch sehr.