"LOS ANGELES RISING" ist ein just veröffentlichter benefiz-sampler zur unterstützung der brandopfer in L.A., erschienen auf bandcamp. mit beiträgen u.a. von PJ harvey, nick cave, jarvis cocker, primal scream, devo, danny elfman, den yeah yeah yeahs und vielen anderen.
Kann man irgendwo ein Halford - Plüschtier bestellen? Ich finde ihn echt knuffig.
Ich find den auch super. Vielleicht kann dir beth einen häkeln - mittlerweile kann man ja einfach eine Weihnachtsmannvorlage nehmen und für die Klamotten rot gegen schwarz tauschen.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Wer sich mit dem Satan fotografieren lässt, hat bei mir ausgeschissen, lieber Rob. Kann man irgendwo eine LeBon-Voodoopuppe bestellen? Der Kerl ist nicht nur verantwortlich für einige der schlimmsten musikalischen Verbrechen der 1980er, er schafft es auch, genauso widerlich auszusehen wie vor 40 Jahren.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #2128einige der schlimmsten musikalischen Verbrechen der 1980er
Einspruch. Und außerdem gibt es noch Dieter Bohlen und Stock/Aitken/Waterman. Obwohl ... mit denen haben Judas Priest tatsächlich ein Album aufgenommen, das aber verschollen ist. Ja, der Metalgod hat das Problem vieler Schwuler, die ich kenne: einen gar schaurigen Musikgeschmack. Bisher stechen da nur meine Nachbarn und die Herren gnatho und Jazzmaster heraus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.