Da ist nichts dabei, bei dem ich auch nur annähernd in Gefahr geraten wäre, überhaupt mal reinzuhören. 95% kenn ich gar nicht. Was das jetzt über mich oder den RS sagt, keine Ahnung.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Außer vielleicht das Album von den Drowners, deren Debüt mir recht gut gefallen hat. Dass es ein neues gibt, ging aber an mir vorbei.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Einsatzverriss von MONEY ist mehr als dümmlich: "Money: „Suicide Songs“. Die inbrünstig herausgeschriene Verzweiflung ist nur eitle Wehleidigkeit."
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #6Der NME hat auch schon eine Bilanz gezogen. Im Gegensatz zur Versagerliste des RS dürften hier fast alle Alben bekannt sein.
Sprich nur für dich. Ich kenn davon auch rund die Hälfte nicht.
Der NME macht sich mal wieder lächerlich mit seiner Nummer 1 und auch mit einigen anderen Platzierungen. Ansonsten sind wie immer viele gute Platten dabei, die bei anderen fehlen, aber ernstnehmen kann man die NME-Charts wirklich schon lange nicht mehr. Die Zeiten, als ich kurzatmig auf die Dezemberausgabe gewartet habe, sind seit 20 Jahren vorbei.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Immerhin wird Lady Gaga halbwegs sinnvoll platziert (im Gegensatz zur RS Liste, von der ich immerhin 27 Alben kenne und meistens gut finde), aber leider fehlt Robbie.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #5Der Einsatzverriss von MONEY ist mehr als dümmlich: "Money: „Suicide Songs“. Die inbrünstig herausgeschriene Verzweiflung ist nur eitle Wehleidigkeit."
Mir hat das in der Seele wehgetan, als ich das gesehen habe.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #5Der Einsatzverriss von MONEY ist mehr als dümmlich: "Money: „Suicide Songs“. Die inbrünstig herausgeschriene Verzweiflung ist nur eitle Wehleidigkeit."
Mir hat das in der Seele wehgetan, als ich das gesehen habe.
Ich kenne das Album zwar nicht, aber Hauptsache ist doch, ein solcher Satz liest sich auf den ersten Blick sehr..........intellektüll. Der Rezensent MUSS sich dabei ja schwer was gedacht haben.
Zitat von zickzack im Beitrag #1Der Rolling Stone fängt mal mit den schlechtesten Platten des Jahres an.
Zwei habe ich: Cold Truth und Melissa Etheridge. Dem Urteil schliesse ich mich aber nicht an.
Ich habe sogar 5 und es ist mir eigentlich komplett egal, was der Stone so meint. Nu ja, die absolut schlechtesten Alben, die absolut besten Alben.....im Grunde alles kalter Kaffee.