Ich bin zufrieden, aber ich frage mich, wie das in zwei Staffeln zu einem befriedigenden Ende führen soll. Ich könnte das glaube ich noch zwanzig Jahre weiterschauen.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Es war ein verhaltener Beginn, mit nur einem (innerhalb der Szene) vorhersehbaren Knaller in den ersten Minuten. Aber ich bin nun auch wieder von 0 auf 100. Nächste Woche mehr Action.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hatte Arya Valder Frey schon getötet? Ich kann mich da an eine durchgeschnittene Kehle erinnern...
Grundsätzlich ein guter Auftakt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jetzt muss ich NOCH einen Podcast hören. Himmel! :D
Zitat von burnedcake im Beitrag #242... ich frage mich, wie das in zwei Staffeln zu einem befriedigenden Ende führen soll. Ich könnte das glaube ich noch zwanzig Jahre weiterschauen.
Sehe ich mittlerweile ebenso. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber - ich bin ja erst am Ende von Staffel 2. Haha. Staffel 3 kommt übermorgen ins Haus.
Easy. Weil er ein netter Bub ist, der von uns vielleicht den ein oder anderen Mehrwert erwartet. Ich bin ja Podcast-Neuling, hat aber großen Spaß gemacht. Danke, Zickzack.
Nach der etwas lahmen ersten Folge ist jetzt wieder alles in der Spur. Ich nenne es mal die "Drei T": Titten, Tote, Tyrion.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Fand die erste Folge auch nicht so packend, die Zweite war dafür umso besser. Der Greyworm/Missandei Part dürfte die romantischste Szene der ganzen Serie gewesen sein.
Ganz schwache Performance der Sandsnakes übrigens!