ja, simmons kann einem echt nur leid tun. ich finde, die dinge, die auf ihn einprasseln, absolut unverhältnismäßig. zion ist nunmal marke unstoppable, da werden sich noch andere topverteidiger die zähne dran ausbeißen. ich hoffe, brooklyn kann ihn schützen. wobei da ja alles genug mit sich selbst beschäftigt ist... (ich fand den old man and the three podcast mit ihm sehr gut. da hat er seine position imho eigentlich recht plausibel darstellen können.)
gestern gabs dann auch wieder dallas gut zusammengefasst: sie spielen gut, bringen sich dann selbst mit unnötigen diskussionen raus und am ende muss doncic mit dem kopf durch die wand hero ball spielen, um zu verlieren.
"naja bei 82 spieltagen ist so ein spiel schon ganz nett, um den überblick zu behalten. da ist man über die meisten spieler ganz gut informiert - und weiß vor allem, wo sie gerade spielen." das könnte mir in der tat zugute kommen, da ich wirklich ein unterirdisches namensgedächtnis habe. spätestens ab der zweieinhalbsten garde bin ich meistens clueless.
Zitat von BadBrain im Beitrag #171und vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich denver eine starke saison wünsche. ich sage seit 2018, dass jokic mein aktueller lieblingsspieler ist. ich stehe einfach auf spieler mit court vision, die alle um sich herum besser machen.
Mit Verspätung möchte nochmal für die Erfüllung meines Wunsches danken. Ich begrüße diese Meisterschaft sehr. Auch begrüße ich, dass Wemby zu Pop kommt. Das war wider erwarten eine tolle Saison mit ner Menge sehr geiler Spiele. Einziges Haar in der Suppe ist der vorerste Fall von Ja Morant.
Die Basketball-WM ist im vollen Gange und die Deutschen sind ergebnistechnisch und spielerisch gut reingekommen. Japan souverän geschlagen und heute den Krimi gegen Australien, einen der Turnierfavoriten, gewonnen. Schröder überragend, Maodo auf einmal voll da (hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt), Thiemann & Theis defensiv richtig griffig, Bonga gerade in der Anfangsphase super, Voigtmann sehr solide.... die Mannschaftsleistung stimmt also. Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Franz Wagner, umso bemerkenswerter, dass man heute ohne ihn gewonnen hat. Bleibt zu hoffen, dass man das schnell in den Griff bekommt und er bald wieder mitwirken kann (und dass Bonga sich heute nichts Schlimmeres geholt hat).
Mal gespannt, was die Franzosen heute Abend zeigen, nachdem sie zum Auftakt gegen Kanada mit 30 auf den Popo bekommen haben.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
14:40 Uhr startet das Halbfinale gegen die USA. Live bei Magenta Sport. Mal schauen, ob da tatsächlich etwas geht.
Der erste Finalist steht mit Serbien auch schon fest. Ein rein europäisches Finale hätte natürlich was...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Einfach unglaublich. Das wird auf ewig eines der Live-TV-Highlights meines Lebens sein. Was für eine unfassbar gute Mannschaft. Verfolge die Nationalmannschaft seit 30 Jahren und was das für eine super abgestimmte, talentierte und mental starke Truppe ist, ist der Wahnsinn. Sowas gab es in D noch nie. Geil, hatte echt ein bißchen Pipi in den Augen!
Finale am Sonntag wird aber genauso schwer. Serbien ist eine richtig abgezockte Mannschaft, auch ohne Jokić, Micić und Lučić.
Und ich kann noch nicht mal das Endspiel sehen, selbst wenn es im Free-TV kommen sollte. Da muss ich arbeiten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es ist schön, dass einen das Leben manchmal doch noch positiv überraschen kann. Geile WM, unfassbar geiles Team! Das jemals zu toppen wird schwer werden. Was für ein schöner Tag für alle Basketball-Fans!
Freue mich schon auf Olympia nächstes Jahr, wo dann sowohl die Männer als auch die Frauen am Start sein werden. Auch wenn es dann vielleicht nicht für eine Medaille reichen sollte.