Das gönne ich ihm auch. Leider ist es aber so, dass von jeder Länderspielpause ein Bayern-Spieler mehr oder weniger schwer verletzt zurückkehrt. Da kann mir die Nationalmannschaft komplett gestohlen bleiben.
Ja, Du bedauerst das aus Sicjt des FCB, ich aus Götzes. Unterschiedliche Perspektiven, wobei sich auch die Bayern schon gern mit Weltmeistern schmücken.
Von mir aus können sie die Nationalmannschaften abschaffen. Nicht mal die Turniere reizen mich mehr. Es nervt bloß, dass ständig Bundesliga-freie Wochenenden deswegen anstehen. Aber ich weiß, dass ich diese Meinung recht exklusiv habe.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Sehe ich komplett anders. Das mag aber daran liegen, dass mir der VfB nur noch graue Harre und keine Erfolgserlebnisse mehr liefert. Es wird dennoch mal Zeit, ohne was gegen Löw zu haben, dass ein Trainerwechsel von statten geht. Es braucht einfach mal einen frischen Wind. Blöderweise sind die einzigen sinnvollen Kandidaten, gerade erst woanders untergekommen.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #247Von mir aus können sie die Nationalmannschaften abschaffen. Nicht mal die Turniere reizen mich mehr. Es nervt bloß, dass ständig Bundesliga-freie Wochenenden deswegen anstehen. Aber ich weiß, dass ich diese Meinung recht exklusiv habe.
Heute geht's ins Stadion. Beruflich. FC Bayern gegen den Äffzeh in der Allianz Arena. Ick froi mir.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Kölner haben das in der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht gemacht gegen die Bayern. Wenn sie jetzt noch Konter ausspielen könnten, hätte es gefährlich werden können. Aber dann lässt einmal die Konzentration nach und dann ist es vorbei. Kingsley Coman mit einem Riesenspiel!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eine erstaunliche Mannschaft stand da auf dem Platz. Lewandowski, Müller, Robben, Costa, Coman... was für eine Offensivwucht. Und es hat sogar funktioniert. Und yeah... 1000 Bundesligasiege!