Ich will nicht, dass der HSV sich wieder irgendwie rettet. Das ist zum Kotzen.
Und Bayern gewinnt mit der um vier Amateure angereicherte B-Elf gegen Frankfurt recht locker 4:1. Das ist dann eher peinlich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
und der hsv, wer kann denn auch davon ausgehen, dass sich da plötzlich drei andere teams noch darum prügeln, wer auf den 17. platz rutschen darf. ich hoffe jetzt, dass frankfurt sich darauf besinnt, dass sie ja doch fussball spielen können. und gladbach tja, die sollen natürlich immer gewinnen. aber da wär's dann besonders schön.
wie schon mehrfach erwähnt, muss ich ja aus innerfamiliären gründen zum HSV halten. mein sohn hatte heute jedenfalls mehrfach grund zur freude, und dies war einer davon.
Ein fast perfekter Spieltag, bis auf den Leipzig-Sieg und der Sieg der Eintracht ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits muss der HSV endlich mal runter (und steigt wohl auch ab, weil Wolfsburg zuhause gegen den FC spielt), aber so ist die Eintracht vorm VfB. Am letzten Spieltag bei den Bayern is eher nix drin, die wollen zur Meisterfeier zuhause noch mal ein Schützenfest. Käme "eh zu früh" - Platz 8 ist in der Aufstiegssaison echt super. Hoffenheim-BVB wird auch so ein Ding. Ich würde gerne beide in der CL haben.
Man muss aber auch mal sagen: ich gönne dem HSV den Abstieg (auch, damit die endlich mal Tabula Rasa machen können), aber sie spielen in den letzten Wochen einfach viel leidenschaftlicher und besser als Wolfsburg.
Ist ja zumindest schon mal was, dass es gewiss ist, dass entweder Wolfsburg oder Hamburg direkt runter müssen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Bin ich eigentlich die Einzige, die die Relegation völlig bescheuert findet? Ein Erstligist spielt eine ganze Saison nicht gut genug oder sogar komplett scheiße, ein Zweitligist spielt die ganze Saison super. Warum wird der Zweitligist nicht automatisch belohnt?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Weil die arme DFL Geld braucht und der Zuschauer Drama
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich finde es aber eigentlich immer langweilig. Spannend war es nur, als ganz Düsseldorf aus Versehen den Platz gestürmt hat.
Ich finde die Relegation super, da sehr spannend. Für mich ist das nochmal ein spätes Highlight der Saison und im Grunde ja auch eine faire Lösung, weil der direkte Vergleich entscheidet.
In der schlechtesten Zweitligasaison seit Einführung des Relegationsplatzes kann man auch wirklich nicht davon reden, dass die Aufsteiger eine durchweg gute Saison gespielt haben. Kiel hatte z.B. 11 (!) Spiele in Folge nicht gewonnen. In jeder anderen Saison wäre Holstein mit max. 56 Punkten nicht mal in Reichweite zum dritten Platz gekommen.