Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von zickzack im Beitrag #441Ich mache mir langsam Sorgen um den SC Freiburg.
Wir gehen ganz sicher noch in die Relegation...oder noch weiter runter. Seit Wochen katastrophale Leistungen und aktuell sind wir auf jeden Fall das schwächste Team.
Zu dem Thema habe ich bereits vor 9 Monaten meine Statistiken vorgelegt, während Du international mitmischen wolltest.
Auf der Suche nach meiner damaligen Prognose habe ich übrigens zufällig das gefunden ... es ging im August um den HSV: Berthold war genervt vom erneuten Klassenerhalt des Wurstvereins, Gnatho meinte "irgendwie werden sie sich wieder am letzten spieltag auf den drittletzten hochächzen" und ich ließ mich zu folgender Aussage verleiten:
Zitat von Der Lokus im Beitrag #50... genau so wie Gnatho sagt wird es wieder kommen. Drum riskiere ich nicht viel, wenn ich Euch für ein Sommertreffen 2018 im Falle eines HSV Abstiegs einen Kasten Bier verspreche.
Diesmal ist es wirklich knapp, rechnerisch ist natürlich beides möglich. Freut Euch auf den Abstieg und Freibier von mir.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wirklichen Stallgeruch hat er ja nicht, auch wenn er zwei Jahre bei den Bayern gespielt hat. Aber wirklich in Erinnerung ist er mir nicht geblieben. Lag aber auch an der Konkurrenz im defensiven/zentralen Mittelfeld (Hargreaves! Jeremies! Fink! Effenberg!) Ein Jahr später kam auch noch ein gewisser Michael Ballack dazu. Aber Kovac macht als Trainer gute Arbeit in Frankfurt. Bin mal gespannt, wie er dann in der kommenden Saison Ribéry und Robben moderiert.
Deutlich mehr Stallgeruch hat dann sein Bruder Robert, der hoffentlich als Co-Trainer mitkommt. Wenn er nicht verletzt war, gehörte er in den vier Jahren seines Wirkens bei Bayern zu den besten Innenverteidigern der Liga.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sind die Verträge mit Rob und Rib auch schon verlängert worden?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mit Ribéry angeblich schon. Ein Einjahresvertrag, bei dem ihm die Bosse mitgeteilt haben, dass Coman und Gnabry öfter man bevorzugt werden. Und irgendwo stand, dass Robben wohl auch kurz vor der Unterzeichnung ist.
Was soll denn der Mist. Freiburg ist schon beim Pausentee, da kommt der Videoschiedsrichter und sagt Elfmeter. Alle wieder raus, Elfmeter schießen 1:0, weiter Halbzeitpause.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist