Nach der PK vor dem HSV Spiel bin ich sicher, dass der SC am Samstag eine weitere grauenhafte Partie abliefern wird. Streich ist vollkommen stur und beratungsresistent (wobei ja ohnehin keiner von seinen Spezis mal Kontra geben würde). Sollte Freiburg absteigen hoffe ich inständig auf einen Trainerwechsel.
Sorry, aber in dem Fall wär ich eher dafür, daß Du dir einen neuen Verein suchst.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wieso? Streich ist längst nicht mehr die heilige Kuh in Freiburg. Geh mal auf Nord und fang dir mal ein Stimmungsbild zum Trainer ein. Er ist schon sehr lange nicht mehr unumstritten, gerade weil sich keiner mehr mit dieser Angsthasen Spielphilosophie und ewigen Kleinrednerei identifizieren kann. Der letzte Abstieg ging schon zu einem großen Teil auf seine Kappe und wenn es diese Saison auch wieder schief geht liegt das ebenfalls nicht unerheblich an ihm. Man muss sich nur mal die aktuelle PK anschauen. Das ist Wahnsinn, was er da zusammenfabuliert. Die taktische Ausrichtung gegen Mainz wäre richtig gewesen (mit 7 (!) Defensivspielern und 2 Offensiven auf falschen Positionen...), irgendwann wird man aus der defensiven Grundordnung heraus schon Tore schießen, man hätte nur Nuancen (!) gegen Mainz falsch gemacht... Bei einer so verzerrten Wahrnehmung fällt mir ehrlich gesagt die Kinnlade runter. Drei Torchancen in den letzten beiden Spielen gegen zwei der schlechtesten Teams der Liga... Wenn man gegen den HSV wieder mit 5er Kette und Defensivbollwerk antritt und die gleichen formschwachen Spieler auf dem Feld stehen gibt es locker die nächste Niederlage, zumal die Hanseaten unter Titz tatsächlich noch mal Bock haben Fußball zu spielen. Und dann wird das in den letzten drei Spielen ein ganz heißer Reifen.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #454...zumal die Hanseaten unter Titz tatsächlich noch mal Bock haben Fußball zu spielen. Und dann wird das in den letzten drei Spielen ein ganz heißer Reifen.
Verständlich. Die Hamburger wollen schließlich auch nächste Saison gg. Freiburg spielen. Wann kommt man sonst so günstig in den Breisgau.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich stand heute im Werder-Fanbblock mit Werder-Trikot in Stuttgart und sah ein ganz pomadiges Fußballspiel. Da trifft es sich ganz gut, dass ich kein Werder-Fan bin