Ich sehe kaum ein Szenario, in dem der BVB ihn halten wird. Schlägt er ein, ist er im Sommer sicher wieder weg. Tut er es nicht, wird man ihn nicht halten wollen. Trotzdem finde ich die Idee, ihn für ein halbes Jahr reinzuwerfen, um die Saison halbwegs unfallfrei nach Hause zu fahren, nicht grundverkehrt, solang Isak auf seine Spielzeiten kommt. Ich würde mir allerdings mal einen Spieler wünschen, der nicht nach dem ersten Spiel "Ich liebe Dortmund" + irgendwas mit Batman erzählt, sondern vielleicht ganz ehrlich sagt "ich sehe hier die Chance, mich auf gutem Niveau zu präsentieren, und hoffe, uns gelingt das in den nächsten fünf Monaten gemeinsam". Wenn dann mehr draus wird, kann man das noch immer prima als Sommerinterview an den Kicker verkaufen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Solange die PR-Menschen glauben, dass die Fans aber genau das hören wollen und genaus das andere nicht, wird das nicht passieren. Also nie.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Mein Eindruck ist eh, dass sich kein Fanlager so sehr wie die Dortmunder über solche Aussagen freuen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wenn ich beispielsweise an die "Draxler bis 2018"-Plakate oder die anhaltenden "Der HSV gehört unter die Top 3 in Deutschland"-Bekundungen denke, habe ich den Eindruck, dass die Art von Belogenwerdenwollen nicht spezifisch für den BVB ist. In Freiburg oder Augsburg ist man da sicherlich realistischer bzw. souveräner, das liegt aber auch daran, dass da die Fußballerzählung eine vollkommen andere ist als z.B. im Pott.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Jedenfalls hat der BVB keine Kaufoption, habe ich gelesen.
Wenn Frankfurt heute gewinnt - und gegen Augsburg ist das ja nicht ganz unwahrscheinlich - stehen sie plötzlich auf Platz 1.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Wenn Frankfurt heute gewinnt - und gegen Augsburg ist das ja nicht ganz unwahrscheinlich - stehen sie plötzlich auf Platz 1.
So viel Punkte gibt's selbst bei einem Sieg gg Augsburg nicht.
Für einen FCA Sieg sehe ich allerdings heute auch schwarz. Finnbogason 6 Wochen verletzt, Kheidira muß aussetzen und die Fankneipe eröffnen, Gouweleeuw verletzt und Opare ist auf Dauer supendiert. Keine guten Voraussetzungen, aber manchmal lassen solche situationen eine Mannschaft über sich hinaus wachsen, wer weiß.
Ich mach mir die Liga wieder spannend indem ich mir die Kreuz München Nord Globetrotter einfach wegdenke und schon macht die Liga wieder Spaß. Die Showtruppe läuft bei mir außer Konkurrenz.
Manchmal ist der Trainer dann auch gezwungen, Spieler aufzustellen, die er schon viel früher mal hätte bringen sollen. Aber es wird schwierig. Die Frankfurter sind ja auch noch die stärkste Auswärtsmannschaft. Wird schwer für Ausgburg. Aber Werder hat ja auch Schalke geschlagen -
Augsburg gewinnt wohl doch. Zumindest führen sie 2:0 und es ist schon die 80. Minute.
Augsburg, vor der Saison als Absteiger Nr.1 gehandelt, ist jetzt Siebter. Wie geil ist das denn! Für den FC Bayern wars auch wieder perfekt, somit sind es jetzt 18 Punkte.
Für ganz unmöglich hielt ich es nicht - aber das die Augsburger so souverän und so hoch gewinnen hat mich überrascht.
Jetzt HSV gegen HSV. Das lahmt so vor sich hin. Wollen die Hamburger absteigen?
Ich habe hier noch gar nichts darüber gelesen, dass der schöne Bruno wieder zurück in der Liga ist?!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)