Dann nehmt mal eure App zum Joggen mit und malt uns schöne Bilder, so wie diese Frau in den USA es gemacht hat. Es können natürlich auch andere Motive sein.
Ich selbst jogge nicht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von faxefaxe im Beitrag #4Das hier ist ein Radl-Forum!
nope, nicht ausschließlich. ich gehe meistens zwei bis dreimal die woche. zur zeit ist es mir allerdings zu heiß. daher geht die tendenz eher zu ein bis zweimal bzw. radeln.
Ich gehe auch derzeit in der Regel 2x die Woche laufen. Ich hoffe, dass ich das dieses Jahr endlich mal in den Winter retten kann. Das Problem ist ja gar nicht die Kälte, gegen die ich erfolgreich Klamotten gekauft habe, sondern die frühe Dunkelheit. Zwischen den beiden Zeitumstellungen bin ich eigentlich generell recht pflichtbewusst. Vielleicht muss ich demnächst einfach mal auf die Morgenstunden ausweichen.
Auf dem Rad sitze ich zwar auch ungefähr jeden Tag, aber ausschließlich um von A nach B zu kommen. Es handelt sich entsprechend um ein gemütliches Holland-Rad.
Ich laufe im Winter tatsächlich mehr, als im Sommer. Grundsätzlich aber sehr gerne. Im Moment ängstige ich mich vor einem Marathon, zu dem ich mich fatalerweise übereden ließ. Ich bin nicht gut genug im Training dafür. Aber mal sehen. Viel Zeit ist leider nicht mehr.
Ich laufe alle 2 - 3 Tage - und zwar egal wie das Wetter oder die Jahreszeit ist. Das mit der Dunkelheit im Winter nervt mich aber auch. Da ich selbstständig arbeite und es mir einigermaßen frei einteilen kann, laufe ich dann meist Mittags, aber so richtig Ruhe habe ich da dann auch nicht.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #4Das hier ist ein Radl-Forum!
nope, nicht ausschließlich. ich gehe meistens zwei bis dreimal die woche. zur zeit ist es mir allerdings zu heiß. daher geht die tendenz eher zu ein bis zweimal bzw. radeln.
Ich bin früher gerne gejoggt. Aber ich kann nicht mehr. Natürlich könnte ich mal zum Arzt gehen, damit er sich mein Knie anschaut, was manchmal schon nach 200 Meter stechend schmerzt - aber ich kann das auch sein lassen. Ich war übrigens immer ein sehr langsamer Dauerläufer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Arzt bringt da halt auch wenig, wenn es Knorpelschaden ist. Hylaron oder wie das heißt Spritzen kann man, aber um Joggingprobleme zu beheben, reicht es nicht. Drum habe ich Joggen aufgegeben, Radeln belastet bei mir auch, mildere ich durch Manschette ab.
Ich müsste mal wieder Radfahren. Nehme ich mir seit sechs Jahren vor...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Normalerweise 3 bis 4 Läufe in der Woche. Vor ein paar Jahren den ersten Halbmarathon unter 2 Stunden gelaufen. Seit der letzten Kreuzfahrt im frühen Frühjahr dieses Jahres verdammt fett geworden und seither komme ich nicht mehr richtig in die Puschen. Ich laufe gerade einmal in der Woche und das fällt aufgrund Gewichtszunahme und Sonne auch nicht gerade leicht. Aber es kommen wieder bessere Zeiten.
Radfahren ist ein probates Mittel, um günstig von A nach B zu gelangen, hat aber doch mit Sport nix zu tun