Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gebrauchter Tag für ManU. Vorher wurde ihr Bus aufgehalten und von West-Ham-Idioten mit Flaschen beworfen und beschädigt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Unbedingt das angehängte Video schauen! Das war ein ganz großer Moment meines SC Bastia - Fandaseins.
Er ist aber auch schon dreißig. Ja, und Cahuzac ist auch relativ bekannt. Ab und zu taucht immer mal wieder einer auf, der was reißt. In guten Zeiten kriegen wir schon eine Elf hin, die einen oder zwei herausragende Spieler hat und der Rest ist solides Bundesliganiveau, ungefähr vergleichbar mit Augsburg. Ein oder zwei Achtungserfolge sind durchaus drin. Island hat auch nicht mehr Einwohner und hat die Qualifikation geschafft. Mehr Potential als San Marino, Gibraltar oder Andorra haben wir allemal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ein England musste das Spiel von Manchester United abgesagt werden, nachdem wegen einer herrenlosen Tasch das Stadion evakuiert wurde. Das Nachholspiel wird allerdings keinen Einfluss mehr auf den Saisonausgang haben, es sei denn ManU gewinnt mit 13 Toren Unterschied. Pep muss mit ManCity also in die CL-Quali, Klopp hat die Quali fürs internationale Geschäft verpasst.
Er hat die Mannschaft ja nicht vom ersten Spieltag an trainiert. Ich meine aber auch, dass sie nicht wirklich viele Plätze gewonnen haben seitdem. Wenn überhaupt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #864Er hat die Mannschaft ja nicht vom ersten Spieltag an trainiert. Ich meine aber auch, dass sie nicht wirklich viele Plätze gewonnen haben seitdem. Wenn überhaupt.
Rodgers holte 12 Punkte in 8 Spielen, Klopp 48 in 30 Spielen. Ratio 1,5 zu 1,6.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Es ist immerhin sehr erstaunlich, welche Euphorie Klopp in Liverpool ausgelöst hat. Ergebnistechnisch sollte man ihn erst messen, wenn er mal eine ganze Saison Trainer war und auch vor der Saison Gelegenheit hatte, nach seinen Vorstellungen am Kader zu arbeiten. Er hat Liverpool als 10. übernommen und wurde am Ende 8. Das ist sicherlich keine Mega-Bilanz, aber er gilt ja auch nicht unbedingt als Feuerwehrmann.
Barfüsserplatz im Zentrum, ca. 15 Uhr: Die Stimmung ist da, alle sind betrunken und gut gelaunt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich bin ja mal gespannt, da ist ja schon ein ordentlicher Druck da. Wenn Liverpool verliert, sind sie nächste Saison nicht international vertreten. Das macht dann auch die Kaderzusammenstellung schwerer, auch wenn es finanziell wohl kaum ins Gewicht fällt.
Das Vorprogramm ist super, da verschlägt es sogar dem Sky Kommentator die Sprache.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)