Ich finde, man sollte alle Fifa-Mitglieder antreten lassen. Die WM dauert dann ein Jahr. Die Vereinswettbewerbe finden parallel statt. Dann ist halt mal ein Champions-League-Spiel zwischen Bayern und Real ohne Nationalspieler, weil die gerade ein WM-Spiel haben. Heißa!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und was für Fragen das aufwirft, an die noch keiner dachte. Wie teuer wird es dann werden, wenn man alle Panini-Sticker sammeln will?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich fände 16 dreiergruppen aber auch am sinnvollsten, wenn es tatsächlich 48 Nationen sein sollten. Sonst dauert das ja ewig inkl. 16telfinale. Dann soll die setzliste aber gefälligst so unausgeglichen sein, damit auf keinen Fall wieder Nordirland weiterkommt. Äh hmh Moment, wo war jetzt mein Denkfehler? Haha.
Es gab ja mal diese Idee, dass 16 Manschaften direkt für die Gruppenphase qualifiziert sind und 32 weitere Mannschaften quasi am ersten Spieltag der WM im Play-Off-Modus die weiteren 16 Gruppenphasenteilnehmer ausspielen. Das hätte zwar bedeutet, dass für 16 Teams schon nach einem Spiel Schluss ist, aber man hätte danach ganz normal mit acht Vierergruppen und anschließendem Achtelfinale weitermachen können. Das wäre für mich akzeptabel gewesen.
Wenn ich Fussball sehen will, will ich Fussball sehen, nicht Eishockey, Handball oder Hockey. Demnächst laufen die Spieler noch mit einem Gewehr auf dem Rücken auf und dürfen dann nach einem Foul die drohenden Strafrunden durch das Treffen von fünf Zielscheiben verringern.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
In Sachen angestaute Energie, die auch als Häme ausgelegt werden kann, warn die Ex-Dortmunder immer weit vorne. Subotic vs Robben. Klopp vs Chelsea. Aber es ging ja jeweils um die überlegene Nr 1 der Liga, schon ein wenig nachvollziehbar. Ansonsten ist die englische Liga ja sehr spannend