Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #1229Bekloppter wäre nur noch, wenn Genk gegen Gent in Genf ausgetragen werden würde
das finde ich so eine großartige idee! ein jammer, dass die organisatoren vermutlich zu fantasielos sind, die dadaistischen möglichkeiten überhaupt zu bemerken, die sich aus solch einer konstellation ergeben!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #1233Also seit dieser Woche macht Fußball schauen endlich wieder Sinn. Nach 2-3 Jahren fader Liga und fader EM habe ich nicht mehr dran geglaubt
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #1233Also seit dieser Woche macht Fußball schauen endlich wieder Sinn. Nach 2-3 Jahren fader Liga und fader EM habe ich nicht mehr dran geglaubt
Du schaust dir keine VfB-Spiele an?
Ab und zu. Zweitligaspiele kommen nur immer zu, für mich, dämlichen Uhrzeiten. Finds aber lustig, wie jetzt alle auf einmal ins Stadion rennen. Der Zuschauerschnitt is nach dem Abstieg gefühlt um 20.000 gestiegen
Du schaust dir keine VfB-Spiele an?
Ab und zu. Zweitligaspiele kommen nur immer zu, für mich, dämlichen Uhrzeiten. Finds aber lustig, wie jetzt alle auf einmal ins Stadion rennen. Der Zuschauerschnitt is nach dem Abstieg gefühlt um 20.000 gestiegen
Das Gefühl trügt. Schnitt im Abstiegsjahr: 50030 (Link) Aktueller Schnitt in der 2. BL: 47171 (Link) Hat mich gerade mal interessiert. Der Zweitligaschnitt ist natürlich trotzdem sehr beachtlich.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich als Kind in den frühen 90ern noch Zweitliga-Spiele vor ca. 8000 Zuschauern gesehen habe, was in dem großen Rund des Niedersachsenstadions durchaus auch eine bedrückende Seite hatte. Seitdem hat sich vieles geändert in Bezug auf das Produkt Profifußball und manches eben auch zum Positiven.
Bedrückend ist außerdem, wie sehr das hier in diesem Thread gerade off topic ist.
Laura Wontorra zum sichtlich zerknirschten Yann Sommer über das erste Gegentor: "Und der Rasen ist erst vor dem Spiel neu verlegt worden!" Yann Sommer (zuckt mit den Schultern): "Der Rasen ist neu verlegt worden." Bitter.