Ja so lakonisch wünscht man sich diese Interviews.
Ich finde Schalkes Weiterkommen hochverdient, und ich bin sicher kein Fan. Aber in der zweiten Halbzeit hat nur eine Mannschaft gespielt, Gladbach hat sich auf der Führung ausgeruht. Der Elfer, klar, geschenkt, aber Respekt vor Hecking, dass er im Interview danach auf Stindls Handtor gegen Ingolstadt verweist.
Ich finde es über beide Spiele gesehen auch verdient für Schalke. Gladbach hat zwar streckenweise richtig guten Fußball gespielt, aber Schalke ist insgesamt dominanter aufgetreten und hatte, um mal eine Floskel zu verwenden, "den absoluten Willen". Dass dann natürlich ein Platzfehler und ein umstrittener Elfmeter alles entscheiden ist bitter.
Bastian Schweinsteiger hat seinen Rentenvertrag unterschrieben und wechselt nach Chicago. Freut mich für ihn.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Guckt gerade noch jemand Everton gegen Leicester? Was ist das denn für ein abgedreht geiles Spiel?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)