so sehr ich mich für die liga im allgemeinen freue, dass es spannend zu bleiben scheint, so sehr tut es mir aber auch leid, dass ausgerechnet niko kovac der leidtragende sein muss. warum kann sowas nicht irgendso einem magath-kaliber passieren?!
Nein wi4 investieren kein Geld. Wir sind auch so gut genug. Wir haben doch Ribery und Robben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Den Jupp-Witz haben vor Tagen schon der Postillon und Härringers Spottschau gemacht.
Es ist schon ein bisschen rätselhaft, was die Bayern im Moment so abliefern. Speziell in der Abwehr, da ist derzeit ja jeder Schuss ein Treffer. Und vorne gestaltet sich das zäh, zumal die meisten Gegner ja geschickt hinten drin stehen. Chancen gibt es durchaus, aber die werden nicht reingemacht oder man steht knapp im Abseits. Naja, erst mal Länderspielpause.
Die Probleme, die Bayern hat, sind bekannt und hausgemacht - und Kovac hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, sondern die Bosse/Kaderplaner. Überangebot im zentralen Mittelfeld, Mangel an Außen- und Innenverteidigern, dazu einige Spieler, die über den Zenit sind, allen voran Robben, Ribéry, Hummels und Boateng. Und gerade an letzteren wird festgehalten, weil sie sich sonst bei Hoeneß beschweren. Diese Mannschaft muss aufgefrischt werden - und das nicht nur mit hoffnungsvollen Talenten à la Gnabry, Coman, Goretzka und Süle, sondern auch mit dem ein oder anderen gestandenen Spieler.
Edit: Hinzu kommen derzeit einfach auch Pech und eine unerklärliche Defensivschwäche hinzu. Um dem Spiel Stabilität zu geben, würde ich von dem 4-1-4-1 von gestern wieder auf ein 4-2-3-1 umstellen mit Martinez als Absicherung vor der Abwehr. Das müsste jetzt oberste Priorität haben.
Gestern hätte Kovac auch Mut beweisen können und nach Alabas Verletzung auf eine Dreierkette umstellen können hinten - man lag doch ohnehin schon 0:2 hinten. Dafür hätte ein Überangebot im Mittelfeld vielleicht das Spiel noch drehen können. Aber wer bin ich, dass ich sowas beurteile?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nürnberg sollte auswärts nicht mehr antreten, dann gibts nur drei Gegentore...
Naja, wenn du eh schon einen Mangel an Innenverteidigern bemängelst, kannst du ja nicht ernsthaft die Dreierkette einfordern. Dafür brauchst du ja einen mehr. Ansonsten gebe ich dir bei der Kaderplanung Recht - das ist aber auch bereits seit 2 oder 3 Saisons der Fall.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von burnedcake im Beitrag #103Naja, wenn du eh schon einen Mangel an Innenverteidigern bemängelst, kannst du ja nicht ernsthaft die Dreierkette einfordern. Dafür brauchst du ja einen mehr. Ansonsten gebe ich dir bei der Kaderplanung Recht - das ist aber auch bereits seit 2 oder 3 Saisons der Fall.
Es ging ja nur um das Spiel gestern ab Alabas Auswechslung.