Demirbay wechselt fix zu Leverkusen. Für Bayer ein richtig starker Transfer. Dürfte auch ein guter erster Schritt sein, um Havertz und/oder Brandt zu ersetzen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die arbeiten ja mit einer kalibrierten Linie im Keller, da gibt es dann glaube ich wirklich keinen Graubereich mehr in der Entscheidung.
ach ach, immer noch diese sinnlose form von ungesunder resthoffnung, die doch nur schmerzt. spannend war es für sich als spiel genommen in jedem fall. das kann man sehen, wie man möchte. ciao, christian. hast dich gut verabschiedet.
die eintracht mag unter druck stehen und ich gönne es ihnen auch, aber ich sehe immer noch nicht, wie das abschiedsspiel für die alten deppen positiv für uns ausgehen könnte, sie müssten ja schon verlieren.
Gott sei Dank ist nächste Woche die Saison vorbei. Nach der an Wettbewerbsverzerrung grenzenden Darbietung gestern hab ich so gar keinen Bock mehr auf den SC. 12 Punkte in der Rückrunde, ein Punkt weniger als in unserer letzten Abstiegssaison. In so ziemlich jeder anderen Spielzeit wären wir vollkommen zurecht direkt runter. Ich hoffe inständig, dass endlich mal die Baustellen im Kader angegangen werden (offensive Außenspieler, kreativer Zentraler) und bestimmte Spieler keinen Freifahrtsschein mehr für indiskutable Leistungen erhalten (Frantz, Höfler). Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ach was sind das schöne Bilder aus München gerade.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich mag Robben und Ribéry nicht, aber irgendwie ist es schon romantisch, dass die beiden im Abschiedsspiel die Bayern safe zur Meisterschaft schießen. Und die Bude von Ribéry war ja mal richtig Zucker..
Insgesamt eine verdiente Meisterschaft, denke ich. Dortmund hat eine großartige Hinrunde gespielt und dann wurde es mau.
Hach, war das großartig, das hätte man gar nicht besser erfinden können! Nicht nur die Meisterschaft, sondern auch dass Robbery noch ein letztes Mal vor Heimpublikum schaulaufen durften. Uli Hoeneß hatte schon bei Ribeyes Einwechselung Pipi in den Augen, und nach den Toren gabs gar kein Halten mehr. Da geht einem als Bayern-Anhänger wirklich das Herz auf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
auch wenn das so ziemlich das knappste ergebnis war, mit dem man durch die relegation geschlendert kommen kann - ich freu mich, dass mit union endlich auch der sympathischere hauptstadtklub erstklassig ist! (ich rechne allerdings auch mit dem direkten wiederabstieg...)