Ich habe lange nicht mehr so beim Fußball gelacht wie gerade über Vedad Ibisevics Wurfattacke.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Marla Singer im Beitrag #316Ich habe lange nicht mehr so beim Fußball gelacht wie gerade über Vedad Ibisevics Wurfattacke.
Ich auch nicht. Selten dämliche Aktion.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und ich bin mit dem Netradio quasi gestorben. Mein Highlight wie so oft Nobbi Dickel, der sich erst 120 Sekunden aufregte, dass es nur vier Minuten Nachspielzeit gibt ("mindestens acht Minuten!"), dann nach dem 2:3 in der 92. aber fünf Minuten lang vehement den Abpfiff forderte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
In einer Talkrunde in einer BVB-Kneipe muss man sich wahrscheinlich so äußern wie Jörg Heinrich über Mario Götzes Zeit bei Bayern.
Zitat„Ich freue mich riesig, dass er fast wieder der alte Mario ist. Im Süden haben sie ihn fast kaputt gemacht“, sagte der 49-Jährige gegenüber „t-online“ bei einer Gesprächs- und Fragerunde in der BVB-Fankneipe „Denk-Mal-Lounge Pub“ in Berlin: „Auch in der Phase, als es nicht so gut für ihn lief, hat er trainiert wie ein Bekloppter. Er konnte sich teilweise selbst nicht erklären, woran es liegt.“
Nun ja, vielleicht lag es daran, dass er krank war. Und vielleicht lag es daran, dass er deshalb komplett an Spritzigkeit eingebüßt hat. Ich war selbst zufällig zweimal im Stadion und habe Götze live gesehen - und da war er furchtbar langsam, ganz anders wie vorher. Aber klar, der FCB Bayern ist Schuld, dass Götze eine Stoffwechselkrankheit bekommen hat. Oder bayerische Brez'n.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Obwohl es ein 96-spezifisches Thema ist, sicherlich auch für den Rest von Fußball-Deutschland interessant: am Wochenende wurde der hannöversche Aufsrichtsrat neu gewählt. Dabei setzten sich ausschließlich Kind-kritische Kandidaten durch, die sich für den Erhalt der 50+1-Regel aussprechen. Meiner Meinung nach eine tolle Entwicklung:
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Für mich sieht es so aus, dass sich der Verein im Moment selbst zerlegt, das erinnert mich stark an den HSV. Man sollte auch nicht übersehen, dass Kind immer noch der Mehrheitseitentümer und Chef der Profi-Holding ist.
Die Parallele sehe ich nicht, weil Kind ewig und drei Tage im Amt war und die Kritik schon jahrelang anhält. Da wurde also niemand vorschnell vom Hof gejagt wie es beim großen HSV Usus ist. Wenn es danach geht, dürfte man ja nie einen Präsidenten symbolisch abwählen, weil man sich dann automatisch selbst zerlegt.
Ich sehe die finanzielle Zukunft auch nicht rosig, weil Investoren sicherlich bei weniger Engagement von Kind nicht gerade die Türen einrennen werden. Ich möchte aber, dass 50+1 erhalten bleibt. Dafür ist dieser neue Aufsichtsrat die richtige Besetzung. Es ist ja auch nicht so, dass 96 aktuell so super dastehen würde, dass man hier ein Erfolgsmodell im oberen Buli-Drittel gefährdet. Wir steigen völlig verdient ab und die Zahlen sind ohnehin rot. Da bin ich auf lange Sicht lieber ein paar Jahre länger in der zweiten Bundesliga, aber habe nicht 50+1 gekippt. Ist natürlich sehr romantisch gedacht, aber so sehe ich das tatsächlich.
Die SZ berichtet, dass Boateng im Sommer geht und ein Verbleib von Hummels auch von einer eventuellen Verpflichtung de Ligts abhängig ist.
Da hat man jahrelang den sanften Umbruch verpasst und macht jetzt einen Gewalt. Dann läufts die komplette Hinrunde nicht und der Trainer, wer auch immer es sein mag, steht auf der Kippe.