Ich sehe in diesem "Wir hauen jetzt mal auf den Sack" leider kein Zeichen von Großkotzigkeit, sondern eher von Hilflosigkeit und totaler Panik. Seit 2013, als man die Champions League gewonnen hat, hatten Spieler in diesem Kader eine Sonderstellung. Es ging jahrelang hauptsächlich darum, keine Konflikte entstehen zu lassen.
Ansonsten: Es gab' schon großkotzigere Zeiten des FC Bayern - aber die waren nicht so teuer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #332Ansonsten: Es gab' schon großkotzigere Zeiten des FC Bayern - aber die waren nicht so teuer.
Wenn das zu den Zeiten, wo Transfers vom Thron aus verkündet werden, geschrieben wird, sagt das aber auch schon einiges.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich meine damit jetzt auch eher kleine Transfers, bei denen man hinterher verkündet hat, Spieler nur deshalb gekauft zu haben, damit andere sie nicht bekommen (Schlaudraff). DAS war großkotzig. Jetzt erinnert mich das eben doch nur an Panikkäufe von verwirrten alten Männern, die jetzt mit einem Mal die über Jahre gefüllte Geldschatulle leeren. Hoffentlich einigermaßen mit Sinn und Verstand. Bei Martinez haben sie mich ja auch überrascht. Bei Tolisso kann man leider immer noch nichts über dessen echte Klasse sagen.
Wenn schon großkotzig: Ich fände einen Transfer von Havertz ja sehr geil. Gerne mit der Option, ihn noch zwei Jahre in Leverkusen spielen zu lassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
havertz wäre leider viel zu sinnvoll, da hoffe ich doch auf madrid oder city, das darf ja keinem entgangen sein, was der reißt bzw. reißen kann. hernandez finde ich dann eher panic-y. das ist einer dieser ausrufezeichen-transfers wie schon sanches, die immer dieses brust-raus-geschmäckle haben, weil sie sportlich einfach nicht unbedingt schlüssig sind und man den eindruck nicht los wird, dass der aus einer provokation heraus geboren wurde. aber mal schauen. sanches war flop mit anlauf, das ist hernandez natürlich überhaupt nicht.
Sanches finde ich immer noch schade. Der hat Power, der hat Schnelligkeit - aber irgendwas passt nicht. Weder bei Bayern, noch bei Swansea. Ist vielleicht einer von den Spielern, die die Sprache brauchen, eine bestimmte Mentalität oder Umgebung.
Da beim BVB offensichtlich der Bayern-Dusel wieder zurück ist (so nennt man das ja bekanntlich, wenn eine Mannschaft kurz vor Spielende entscheidende Tore schießt), wird der Meisterschaftskampf eine ganz heiße Kiste werden. Da können die ganzen Nörgler schon mal ein bisschen zurückstecken.
Zweimal 1:1 gegen Bayern in einer Saison. Wir ackern uns hier im Südwesten ab für euch, also BVB, macht was draus
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #340Zweimal 1:1 gegen Bayern in einer Saison. Wir ackern uns hier im Südwesten ab für euch, also BVB, macht was draus
Mit dem BVB ist das ein sehr einseitiges "Wie-du-mir-so-ich-dir"-Verhältnis. Wenn es nämlich darum geht, dass Dortmund mal gegen SC-Konkurrenz was reißen muss, dann versagen die in schöner Regelmäßigkeit
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)